Kinderwagen Hartan Trio X

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Umbauanleitung für den Hartan Trio X vom Kinder- zum Sportwagen. Wurde mir zwar schon im Groben erklärt, aber mir wäre die genaue Anleitung vom Hersteller lieber. Kann mir jemand helfen? Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
guck mal auf der hartan homepage (www.hartan.de), da kann man alle Bedienungsanleitungen downloaden. Kann aber sein, dass die vom Trio x nicht dabei ist, weil der meines Wissens nicht mehr hergestellt wird. Dann nimm einfach die vom "RS One", der ist sehr ähnlich, ich denke, die Basics funktionieren genauso (wir hatten erst einen Trio-X, das Gestell wurde dann wegen eines Defekts umgetauscht in einen RS-One, der Aufsatz war aber kompatibel.)
LG
rain72

2

Hi,
ich habe eine Anleitung. Scanne sie dir gerne ein. Benötige deine Email-Adresse.
LG
Michaela

3

Danke, das wäre echt super! Schön, dass du dir die Mühe machst! Meine E-Mail-Adresse: zilkchen@freenet.de