Wieviel schreien eure 4 Monate alten Babys?

Hallo

ich suche gleichgesinnte, die auch so kleine Schreihälste zuhause haben.

Meine Kleine schreit, schreit, schreit, schreit....

Sie schläft tagsüber ca 1,5 h, sie schreit ca 5-6 Stunden am Tag und nachts schläft sie von 20-6 Uhr mit ca 5-6 Stillpausen und 2-3 Schreipausen.

Es ist megaanstrengend. Ich hab auch noch einen 2,5 jährigen Sohn, der momentan total zurückstecken muss, weil ich kaum Zeit und Nerven für ihn habe.

Wer teilt mit mir diese Erfahrungen?

LG

BIrgit mit Max 2,5 und Vicky 4 Monate, die gerade seit 1 Stunde schreit, schreit, schreit....

1

halli hallo,

laß dich mal ganz dolle #liebdrueck

unser felix (18.08.07) hat so gar keine schreiattacken.er ist soooo supi lieb und zufrieden. hoffe nicht das es noch kommt.

ich wünsche dir ganz viel kraft und ruhe, es wird ganz sicher bald gut.

mein großer sohn (10 jahre) hatte auch schreiattacken und das nicht zu knapp, was mir auch meinen letzten nerv geraubt hat.er hatte mega bauchprobleme, aber auch das verging dann .......

alles liebe

claudia mit 3 kids

2

Hi Birgit,


ich fühle mit Dir....

Mein Sohn hat seine ersten 2 Lebenswochen verschlafen und dann hat er los gelegt.

Bis zum beenden des 4 Monats, dann war schlagartig Ruhe. Seit dem ist er ein richtig lieber Kerl.

Meine Freundin meinte, das das meistens beim 2 Kind ist.

Evt. ist es bei euch ja auch so?!

Meine Tochter ist Gott sei Dank 5 , sie hat es voll verstanden das ich für sie keine Zeit hatte.

Ich wünsche Dir starke Nerven. Es geht bald vorbei.

Lg Lorena

3

Hallo,

ich hab da zum Glück keine Erfahrung mit, denn alle 3 von mir waren als Baby sehr ruhig .

Aber meine Schwester hat eine Tochter, die sehr viel geweint hat. Bauchweh konnte sie ausschliessen, ihre erste Tochter hatte die Kolliken und das verhalten sei wohl anders gewesen.

Das schreien hat bei Tabea aufgehört, als sie mal ausprobierte ihr eine Flasche zu geben. Die MuMi hatte Tabea also nicht wirklich satt gemacht. Sie stillt noch weiter, aber im Wechsel mit Flasche.

Das soll jetzt kein Rat zum abstillen sein, aber bei ihr lag es wirklich daran, das sie einfach nicht satt war.

Was sagt denn der KiA?

Lg Maja

4

Huhu.

Mir gehts auch so.
Es gab eine Zeit wo Selma ruhig war und nachts einmal wachgeworden ist.
Seit 4 Wochen schreit sie auch stundenlang und nachts steh ich mindestens 10 mal auf - wenn es ne gute Nacht ist #schock

Hab jetzt heute angefangen Brei zu füttern und hoffe, dass sich dadurch die Nacht etwas verbessert.


LG Jana mit Selma ( fast 4 Monate alt)

5

hallo birgit....

...hier, wir sind momentan auch so mies drauf! normaler weise kenn ich das von meinem nicht.
mein kleiner schreit super gern und viel rum, kreischt teilweise richtig schrill, so dass mir fast die ohren abfliegen... :-[
am meisten vor langeweile und wenn er nicht kriegt, was er will, dann kann sich das ein weilchen hinziehen.

vor 2 wochen fing er damit an, ich dachte an schub, dass er nun seine stimme entdeckt und immer andere sachen damit ausprobiert. das war auch so und zunächst nur als spiel. die kiä meinte, das müsse so sein.
naja, aber nun wird es immer schlimmer!!! (wo ist der kopfhörer-urbini? ;-))

nachts haben wir noch nie durchgeschlafen, er kam sonst schon 1-2x zum stillen, aber die letzte nacht kam er alle 2 stunden! also genauso oft wie tagsüber. dementsprechend fühl ich mich. #gaehn

na wie gesagt, es ist nur ne phase und geht auch wieder vorbei!!!

lg, sandra mit tassilo, 18 wochen alt
http://www.tassilo2007.de/