Warum bin ich so sentimental

Hallo zusammen,

ist eigentlich ein Silopo, aber ich weiß nicht, wem ich es sonst erzählen sollte. Seit ein paar Tagen bin ich supernah am Wasser gebaut. Gestern Abend habe ich auf einmal angefangen zu weinen und meinem Mann gesagt, wie traurig ich es finde, dass wir nur den einen Sohn haben werden (mein Mann hat von anfang an gesagt, dass er nur ein Kind möchte, finanziell ist es auch vernünftiger, nur ein Kind zu bekommen). Grundsätzlich ist es so, dass ich wegen jedem Sch*** anfangen könnte zu weinen. Eigentlich bin ich ein sehr beherrschter Mensch, deswegen schmeißt mich das jetzt total aus der Bahn. Liegt das noch an den Hormonen. Ist mein Körper noch immer nicht im "vorschschwangerschaftlichen Modus"?

LG Sara mit Lukas (29.06.2007)

1

Hallöchen!

Das kenne ich zugut. Nur das mein Sohn schon 2 Monate älter ist als deiner. Irgendwie wird es immer schlimmer statt besser. #schein

Ich könnte auch bei jeder Kleinigkeit heulen. Letztens habe ich eine Sendung ("Vermisst" hieß sie glaubich) gesehen... da habe ich rotz und Wasser geheult. ;-)Mein Mann fande es lustig und kann es garnicht verstehen. #kratz

Ich hoffe das ändert sich bald mal.... Bin echt ne Heulsuse geworden.:-p

Liebe Grüße

Jenny + Joshi 34 Wochen

2

Hallo,
Darf ich mich anschliessen? hatte gestern so einen Tag das ich (ich weiß noch nicht mal warum) ständig am Heulen war.
LG sandy

3

Hi,

geht mir genauso. Letzten Samstag bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala im Fernsehen hab ich die kompletten 3 Stunden geheult...

Und gespendet ;-)

LG
Nina mit Samuel 6 1/2 Monate

4

Huhu,

ich kann dich beruhigen- du bist nicht alleine damit! Ich bin seit meiner SS auch furchtbar sentimental und nehme mir auch ziemlich schnell was zu Herzen. Vor allem wenn es meine Geliebten betrifft etc!! Das dein Mann nur ein Kind haben möchte ist wirklich schade! Meinst du nicht das er sich irgendwann vielleicht umstimmen lassen würde? Wir wollen in jedem Fall 2 haben.. ich selbst bin Einzelkind und habe mir immer sehnlichst ein Geschwisterchen gewünscht, aber nie bekommen. Heute, wenn meine Mum ihren Enkel sieht, dann bereut sie es!

LG und Alles Gute,

Nina*

5

Hi Nina,

kein zweites Kind zu wollen ist bei ihm eine reine Vernunftsentscheidung. Es hat ihm gestern sehr zu schaffen gemacht, als er mich so gesehen hat, er hatte auch Tränen in den Augen. Ich denke, ihm geht es ähnlich. Der Kopf sagt Nein aber da Herz sagt was ganz anderes. Er hat gesagt, Lukas sei doch erst ein halbes Jahr alt, wir sollen einfach abwarten, was die Zeit so bringt. Aber ich möchte meinen Mann nicht "überreden", er muss es genauso von Herzen wollen.

LG Sara

6

Ja, wenn dann sollten das schon beide Seiten entscheiden. Aber vielleicht sieht er das ja in ein paar Jahren anders und er hört auf sein Herz! :-) Vielleicht steht es ja dann um die Finanzielle Seite auch besser!

Alles Gute#blume

LG Nina*