Zittern der Arme?

Hallo Mädels, meine Kleine zittert öfters mal, hab das Gefühl, immer dann, wenn sie Bauchweh hat. Dann verspannen sich die Muskeln so, und sie zittert mit den Armen hauptsächlich und macht teilweise Kreisbewegungen. Haben das Eure auch?

1

mal ne frage ist sie dabei normal ich meine ist sie wach und weint oder ansprech bar oder ist sie eher ruigt ein bissle abwesend.und ist das öftesrs

2

Ja, sie ist wach, weint aber nicht, quengelt vielleicht eher etwas. Hat sie auch öfters.

3

Huhu,

also unsere Motte macht so komische Bewegungen wenn sie sich freut!!!#huepf
Manchmal habe ich Schiss, dass sie mir wie ein Kolibri davon flattert...#schock
Aber sie ist eh ne quirlige!!!
Ich würde es beobachten und wenn es dir echt nicht geheur ist spriche es doch mal beim KiA an!

LG
Sandra