Taufkissen nötig?

Hallo ihr lieben #sonne
Wollte mal fragen ob man eigentlich ein Taufkissen wirklich braucht? Hat doch eigentlich nur die Funktion daß man das Baby mal ablegen kann-oder?
Danke im Vorraus für euere Antworten...
Lg Bibi #blume

1

Hallo Bibi,

bei unserer Taufe (letzten Sonntag) hatten wir kein Taufkissen. Die Taufe fand im Rahmen des Gottesdienstes statt. Bis es soweit war, lag unsere Maus im Kinderwagen. Während der Taufe hatte sie mein Mann auf dem Arm.

Wüsste also gar nicht, wozu wir ein Kissen gebraucht hätten...

LG
Nadine

6

#danke seh ich auch so....

Lg :-D

2

Hallo!

Nein, ein Taufkissen braucht man nicht unbedingt.
Die sind auch sehr klein. Lukas hat bei seiner taufe mit sechs Wochen gerade noch so rein gepasst

4

sorry, zu früh abgeschickt#hicks

3

Hallo!

Nein, ein Taufkissen braucht man nicht unbedingt.
Die sind auch sehr klein. Lukas hat bei seiner taufe mit sechs Wochen gerade noch so rein gepasst.
Er lag die ganze taufe über drin *schlepp*

Grüße
Lieserl

5

Ok-dacht ich mir ;-)
#danke