Wie oft Windsalbe einschmieren

HUHU

habe heut früh schon mal geschrieben, aber keine Antwort daraufbekommmen was ich wollte.

wie oft darf ich am tag die windsalbe einschmieren?

liebe grüße
babs und marc

1

Hallo,

das ist wohl nicht begrenzt, habe aber einen interessanten kritischen Bericht über die Windsalbe gefunden. Weiss nicht ob das nun genau deine ist.

http://www.yopi.de/rev/298047

2

Ohh jee das ist die selbe die ich habe:-( Aber die Hilft irgendwie... nur halt nicht wenn ich sie einmal einschmier den ganzen Tag über...
Ich werd morgen mal zur Apo gehen uind ne andere holen.
Vielen DAnk

4

was holst du denn dann aus der apo? ich hab die salbe nämlich auch (hatte dir ja auch schon geschrieben), und das gefühl sie würd was bringen. aber mag wohl sein, dass es an der massage liegt...

lg

weiteren Kommentar laden
3

hey babs,

wir benutzen kümmelöl.

5

Hallo

Lass Dir Kümmelöl in der Apo geben. Das habe ich auch. Das ist nur reines Kümmelöl mit Olivenöl. Meine Kleine hat von der Windsalbe total Ausschlag bekommen. Ich nehm die nicht mehr.

LG Kati mit Elina *28.06.07