Baby schreit ohrenbetäubend...

Hallo Mamas,
meine Kleine schreit bzw quiekt seit einiger Zeit dermaßen laut und schrill das einem die Ohren weh tun können! Da macht sie meistens beim Spielen auf ihrer Krabbeldecke. Ich frag mich schon was unsere Nachbarn denken was ich mit ihr anstelle#schein.
Kennt ihr das auch?

LG Yvonne mit Josephine 5 Monate

1

hihihi,
und wie!

allerdings bekommt mini immer diese fiesen quietschattacken wenn sie einen kleinen puscheligen hund sieht... #schwitz das arme opfertier zuckt dann dermaßen zusammen und die hundemamis können böse gucken sag ich die #schein

alles liebe und vil spaß mit deiner quietschmaus

2

oh ja, das Quietschen #huepf

es hört sich wirklich manchmal an als würde man ein kleines Schwein abstechen. Aber ich finds dermassen süß wenn Anni losquiekt #pro

LG
Sandra mit Anni (4 Monate)

3

Oooohhhh, jaaaaaaa...
Fanny hatte das vor 2 Wochen auch. Da hat sie die hohen Töne entdeckt und Wickeln im vollgekachelten und extremschallreflektierenden Badezimmer ging nur noch mit Oropax ;-) (kein Witz)
Da bin ich um unser Einfamilienhaus echt froh...#schwitz

LG schneckerl und Fanny (19 Wochen)

4

hallo!

mein kleiner macht das seit etwas über ner woche auch. beim spielen, wenn er hunger hat, oder wenn ihm langweilig ist. also sehr oft nun auch statt normalem meckern. #augen
das geht sehr auf die ohren...

hab heute unsere kiä gefragt, die meinte, das wäre total normal und müßte so sein. naja, da bin ich mal gespannt, wie lange das anhält!

lg, sandra mit tassilo, 4 monate
http://www.tassilo2007.de/

5

Danke, da bin ich ja froh das es auch noch andere Kinder gibt die so extrem quieken!
Wurde heute sogar so geweckt#schock
Da steht man im Bett.

LG Yvonne