wie groß und schwer sind eure babys?mit 7wochen?

hi
wie groß und schwer waren/sind eure babys mit 7wochen?
habe noah heut mal gewogen und gemessen :-)
er is jetzt 57cm groß und wiegt 7 kilo
bei geburt 52cm und 4000g

lg

1

Kriegst jetzt auch ne Antwort von mir ;-)

Maximilian hatte bei der Geburt 56cm und 4700g.
Mit fast 2 Monaten hatte er fast 6kg und war 63cm groß.

Leah war 53cm groß und 4000g schwer.
Sie war mit 2 Monaten 58cm und 5kg "schwer".

LG
sarah mit leah 22mon + maximilian 3mon

2

hey, ich weiß es nicht mehr so genau aber mein kleiner war bei der geburt 54 cm und wog 4100 g. nun ist er 23 Wochen und wiet bei einer länge von 70 cm 8050 g. meine kinderärztin sagte, es ist an der grenze. er sollte nicht weiter zunehmen.staune dass dein zwerg mit 7 wochen schon so viel wiegt. aber das rennen sie sich eh wieder alles ab!

Lg

3

Tschuldige, dass ich mich einmisch und nur dir antworte, aber was hast denn du für einen Arzt?
Laut Perzentilenkurven dürfte dein Kind auch 9kg haben (wäre absolut normal bei der Größe). Er ist ja wirklich groß für sein Alter, da muß er ja auch das passende Gewicht dazu haben.

Bitte fütter dein Kind weiter normal, lass dir nicht einreden, dein Kind wär zu dick (schau mal selber in die Perzentilen bzw. BMI sollte in dem Alter zw. 14 und 19 sein, dein Kind hat einen BMI von 16,4, da liegt er genau in der Mitte!!!!!!!!!!)

Alles Liebe

Barbara + Victoria Chiomma (6 Mon. + 7 Tage, die sicher auch schon ca. 8 kg hat und ca. 70 cm und eigentlich immer als schlankes Mädel angesehen wird!!!)

4

alle möglichen leute sagen er sei ganz schön dick. ich find auch, babyspeck muss sein. danke, für deine aufmunterung

weitere Kommentare laden
6

Hallo


Janic war mit 7 Wochen 5060 gr und war 58 cm gross.Bei seiner Geburt 3750 gr und 53 cm.



Joel war mit 7 Wochen 5345 gr und 59 cm


Bei der Geburt 3720 gr und auch 53 cm gross.

Aber Joel ist jetzt ein leicht Gewicht.Vor zwei Wochen wog er 6700 gr und war 65,5 cm gross.Heute haben wir wiegen,messen udn Impfen.





Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und Joel 4.8.07

8

Hallo,

was meine mit 7Wochen wog,weiß ich nicht mehr.
Aber mit 4mon jetzt wiegt meine 5080g und ist 58cm groß.

Gut bei der Geburt war sie 3,5wo zu früh und wog 2480g und war 46cm groß.

Lg
Diana mit Chiara Michelle 19mon+ Alessia Sophie 4mon

9

Hallo,

unser Kleiner ist jetzt 56 cm groß und wiegt 4800 g.

Bei der Geburt wog er nur 2690g und war 48 cm klein.

LG Steffi