@Flaschenmamas (Musstet Ihr auch solange auf die erste Periode warten?

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben... Ist es normal dass man obwohl man nicht stillt solange auf seine Periode warten muss? War das bei euch auch?

Niklas kam am 06.10.2007 zur Welt und es tut sich einfach nichts:-[

PS.: Hätte nie gedacht dass ich mal darauf warten würde meine Periode wieder zu bekommen#augen

lg Silke

1

Hi,

ich bekam meine nach 6 Wochen wieder. Und meine Freundin, obwohl Stillmama damals noch, nach 4 Wochen.

LG
Nina mit Samuel 6 1/2 Monate

2

Hallo Silke,

habe nicht drauf gewartet und Verhüte schon wieder mit den Verhütungsring. Habe das Problem, das wenn meine Tage kommen, was sich bei mir eh bis zu nen halben Jahr hinziehen könnte, der Zyklus dann auch über 60 Tage geht. Daher durfte ich von meiner Frauenärztin ohne eintretten der Periode mit der Verhütung beginnen. Muss halt diesen Monat noch zusätzlich verhüten und dann sollte es klappen.

Jason kam übrigens am 12. Oktober. Den Ring hab ich jetzt ne Woche drin.

Lg Nancy mit Jason 9 Wochen

3

Hi,

ich hatte 6 Wochen später das Vergnügen ;-)

Lg Lorena

4

Hallo und danke für eure Antworten#danke

Aber glücklich macht mich das ja jetzt nicht gerade. Bin ich denn echt die einzige die solange darauf wartet? Ich glaube ich rufe Montag mal bei meiner FA an und frage mal ob das so normal ist#kratz

Menno man will immer was man nicht hat#hicks

lg Silke

10

Hallo Silke,

keine Panik. Lana ist Mitte Januar geboren, habe 6 Wochen gestillt. Habe meine Periode aber erst im Mai wieder bekommen. War deshalb auch bei meiner Frauenärztin und die sagte das wäre völlig ok und normal. Ist wirklich bei jeder Frau anders, bis sich der Zyklus wieder einspielt!

Lg Anja

13

Nee bist nicht, wollte das eigentlich auch damit sagen. Bis jetzt kam meine auch nicht und da es noch lange dauern kann, hab ich schon wieder mit Verhütung begonnen, was es eh beeinflusst.

5

Hi,

also ich hatte ca. 3 Wochen lang den Wochenfluß, dann ca. 1 Woche nix und dann sofort meine Regel#schwitz...und seitdem auch immer superpünktlich (obwoh, das war vor meiner Schwangerschaft auch so)...Bist Du vielleicht schon wieder guter
Hoffnung#schock ansonsten frag doch mal deinen Frauenarzt:-)

LG Gitti#schein

9

Hallo Gitti,

also guter Hoffnung bin ich definitiv nicht:-)
Das kann ich absolut ausschliessen#hicks

Weiss auch nicht warum nichts kommt. Werde wirklich mal vorsichtshalber meine FA anrufen und mal nachfragen

lg Silke

6

Hallo,
Sei doch froh ;-) ich hab sie nach 6 Wochen wieder bekommen aber ohne Regelschmerzen! Vorher hatte ich immer welche.

7

Hallo silke!

Ich habe nicht darauf gewartet! Habe (auf den Rat meiner FÄ) einfach mit der Pille angefangen (ca. 8 Wochen nach der Geburt) und nach der Packung ganz normal meine Tage bekommen.#freu

Hutzel_1

8

Hallo Silke
bei mir hats fast 10 Wochen gedauert. Ich hab mir auch gewünscht, sie endlich zu bekommen, aber als ich sie dann 3 Wochen am Stück hatte, hab ich mir das natürlich nicht mehr gewünscht!


lg, Kathrin mit Nele *01.08.2007

11

huhu,

maya kamm am 24.09.2007 und seit heute habe ich wieder meine regel. habe nach ca. einer woche abgestillt.

hätte sich ruig noch was zeit lassen können.

lg naddel