Max steht total auf Clementinen..

Hallo,

ich werd verrückt. Schon seit Tagen kann ich keine Clementine mehr in Ruhe essen. Egal wo er sich grad befindet, er kommt in einem Affentempo angestürmt #schock

Ich lass ihn dann an einem Stück lutschen. Er ist so scharf drauf, wahnsinn.#mampf

Wie ist das mit der Säure in den Dingern? Darf er oder lieber nicht. Hab wirklich keine Ahnung#kratz
Er ist fast 8 Monate.

lg
Ela

1

Hi,

also, ich denk wenn er sie gut verträgt, dann lass ihn mal.
Pass auf, dass er nicht wund wird davon und lass ihn die Schale nicht anfassen...

Lg, Cora

2

#danke

3

Hey!

Das kenne ich von jemandem#schein... Ich lasse Nils auch ein wenig davon essen, wenn sie nicht zu sauer sind. Ich habe allerdings gelesen, dass man sie Schale auf jeden Fall noch gut abwaschen soll, wg. möglicher Pestizide.

LG von Steffi mit Nils*17.03.2007 und Nr. 2 ( 28. SSW )

4

Hallöchen,

ich hatte letztens auch ein Säckchen davon gekauft und abends mir mal eine gegönnt...und wer kam da angekrabbelt und wollte mal wieder was Neues probieren?
Meine kleine Mia ;-)
Hab sie probieren lassen und dachte eigentlich, sie schüttelt sich gleich...nichts...sie wollte noch mehr.
Hab ihr aber erstmal nur ein Schnitzchen gegeben um zu testen ob sie wund wird.
Toll am nächsten Morgen war sie wirklich wund #schmoll und dabei mag sie das Zeug wie blöd #schmoll
Jetzt muss ich das immer heimlich essen #schmoll
Schade. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht und vor allem weil Mia sonst so gut wie nie wund wird.

Liebe Grüße Manu