Elektrolyt-Lösung in Milchfläschchen?

Hallo,

wegen Durchfall sollen wir Elektrolyt-Lösung geben. Die Kleine mag das Zeug aber nicht. :-[

Mein KiA meinte, dass ich das Zeug so geben soll.

Kann ich nicht aber auch die Lösung in das Milchfläschchen geben? #kratz

Wenn ja, die ganze Tüte?

#danke

1

Hallo,

Milch, weiß ich nicht, aber was in jedem Fall geht, ist das Zeug in Tee zu geben.
Wir kämpfen auch momentan damit, und es scheint echt fies zu schmecken:-(

Alles Gute!
Lottie

2

Hallo,


meine kleine hat momentan auch Durchfall und wir haben tiorfan Lösung bekommen, die ich in die Milchflasche mache.Ich verdünne die Milch allerdings 2 Teile Wasser, ein Teil Milch, weil sie es sonst auch nicht trinkt.
In der Packungsbeilage steht auch, das man es in die Milchflasche reingeben darf.
Ich hoffe ich habe dir ein wenig helfen können.


LG Alexandra und Nelly

3

hallo,
bei uns hat es mit oralpädon apfel/ banane geklappt.
ohne milch und die ganze portion
lg.sandy und zeno gerade an der m-bar

4

Oh, das kenne ich!

Ich hätte Angst, das er/sie die Milch dann auch nicht mehr mag. Meinem Onkel hat man vor 40 Jahren mal Hustensaft in die Milch geschüttet, seitdem hasst er Milch...
Ich habe mir vor 6 Jahren, als unsere Maus krank war, nachts den Wecker 1/2 stdl. gestellt und ihr dann das Zeug in Wasser gegeben. Da hat sie es nicht so mitgekriegt, und gehlofen hat´s
Gute Besserung
Kri mit Emelie, Lilian und Matilda