Kleiner blauer Fleck am Zungenrand...

Hallo,

gerade als wir Antonia "bettfein" gemacht haben und ich ihre 2,5 Zähnchen geputzt habe, ist mir aufgefallen, dass sie unten am seitlichen Zungenrand einen kleinen blauen Fleck hat.

Kann es sein, dass sie sich auf die Zunge gebissen hat? Oder was kann das sonst sein?

Danke Euch für Eure Antworten.

Viele Grüße,
Jac & Antonia (* 18. April 2007)

1

Hallo Jac,

ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich auf die Zunge gebissen hat. Emilia hat seit neuestem auch oben 4 Zähne und hat sich gestern voll auf den Finger gebissen :-(

LG
Kerstin

2

Hallo Kerstin,

danke Dir für Deine Antwort. Ich denke auch, das es das ist. Werde das Zünglein morgen nochmal versuchen genau anzusehen.

Ach Mensch, ich mache mir immer solche Sorgen, obwohl ich schon nicht zu den panischen Müttern gehöre...

Hoffe, deine Kleine benutzt nicht weiter ihre Fingerchen als Knochen!

Viele Grüße,
Jac

3

Hallo Jac,

ich kenne das ganz genau, ich mache mir auch immer viel zu viele Sorgen :-)

Nein, ihre Finger benutzt sie nicht mehr als Knochen, es war ihr eine Lehre. Dafür nimmt sie jetzt meine Finger, wir haben zum Zähneputzen diese Fingerhutzahnbürste und die letzten Tage beisst sie richtig fest zu, tut ganz schön weh #schock

LG
Kerstin

weiteren Kommentar laden