kalter Boden und Krabbeldecke

Hallo

habt ihr alle warme fussböden #kratz ?

habe bislang noch keine krabbeldecke auf dem boden und bin nun am überlegen, was man drunter legen könnte. Wohnen in älterem Haus und nichts ist isoliert.
Was kann man drunterlegen, damit er noch robben und auf dem bauch liegen kann, soll ja nicht das gleichgewicht stören wie z. b. mit decke drunter?

#danke

Manu und Marvin 5 Monate

1

es gibt extra krabbeldecken für kalte Böden
die isolieren, hab ich gestern noch irgendwo gesehen.

Ich glaube bei mytoys.de#kratz

2

Hi Manu,

wir haben Parkett und wohnen im 1. Stock, also wahrscheinlich nicht sooo kalt. Unter der Krabbeldecke liegt bei uns eine Decke mit der ich mich normalerweise nachts zusätzlich zur Bettdecke zudecke.

Lg Cami mit Matthis (3,5 Monate)

3

Isomatte - kann man im Sportgeschäft kaufen.
LG
Katie

4

Hallo Manu,

ich habe eine Bettdecke gesteppt doppelt gelegt und darüber noch eine kuschlig weiche Sofadecke auch doppelt gelegt auf den Boden liegen.Da hat meine Mucki trotzdem noch richtig viel Platz auf der Decke zum Rumkugeln und es ist nicht kalt.Musst halt noch aufpassen, dass es nicht Zieht (Türspalt)

Liebe Grüße Sandra mit Lea Marie *02.06.07;-)

5

Hi
das problem hatten wir auch haben uns bei Rofu so Puzzle Matten gekauft(5,99 €)und da drüber dann die Krabbeldecke kann er später auch noch mit spielen,hoffe konnte dir helfen!#freu
LG Tina+Melanie#stern

7

#aha#aha super Tipp !!!!

6

n dicken Pappkarton!

So haben wirs gemacht - abgekuckt bei den Straßenschläfern ;-)

alles Gute
Sonja und Paule Carl (15 Monate)