Ständig erkältet-Ist das noch normal? 11 Monate alt

Guten Abend,
mein Sohn hat fast jede Woche eine laufende Nase und das nicht zu knapp. Ich frage mich woran das liegt und ob das noch normal ist. Ich gehe viel raus mit ihm und er hat viel Kontakt zu Dingen auf den Boden. Wir sind auch viel mit anderen Kindern zusammen, ob es daran liegt#kratz Das Problem ist eben, dass er meist dabei auch Krupphusten bekommt und er nachts oft nicht zur Ruhe kommt, mich eingeschlossen.
Wäre lieb, wenn ich eine Antwort bekäme. Schwieger#drache hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Lg Anna und Ben 1.1.07#freu

1

Hi!

ich kann dich beruhigen...ja, das ist normal!

Mila (auch 11 Monate) nimmt seit September fast alles mit was so rumfliegt, kaum ist sie gesund, hat sie schon wieder was neues... .
Nun ja, im Endeffekt kann nur so das Immunsystem der Kleinen gestärkt werden. Und je früher die Kleinen sich mit allem auseinandersetzen umso fitter sind sie später!

LG
Heike

2

#danke habe ich mir fast gedacht, aber Schwiegermuttern hat mich ganz verrückt gemacht. Ich sollte zum Kinderarzt gehen und fragen und #bla
Dann warten wir es einfach mal ab...
Lg, Anna

3

Hi,

das Problem haben wir auch. Der Lütte war in den letzten 6 Monate schon 3 Mal richtig fett erkältet mit Fieber und Co.

Bekommt er alles von seiner großen Schwester aus dem Kindi mitgeliefert.


Gruß
Jule + Mädel 4,5 Jahre + Bub 6 Monate