Welchen Buggy für einen Opel Corsa??? Hilfe...

Könnt ihr mir einen empfehlen!!!!???

Hatte mir eigentlich schon einen Buggy ausgesucht, den ich mir jetzt kaufen wollte. Jetzt habe ich seit gestern ein Auto (Opel Corsa) und ich hab´s mal ausgemesse, der würde gar nicht in den Kofferraum gehen!!!

So, und nun?? :-(

Brauche einen,der im zusammengepackten Zustand nicht länger als 90cm ist.

Hab jetzt mal geschaut, das Maxi Taxi Citi würde in Frage kommen. Der Quinny Zapp - aber da gibts keine Liegeposition ...

hm .... kennt ihr noch einen? Oder welchen habt ihr bei einem Kleinwagen??? #kratz

Wichtig auf jeden Fall Farbneutral, Liegeposition und nicht mehr als 160 Euro!

Danke für eure Antworten #danke

#herzlichGrüsse, Tina mit Linus (*20.06.07)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

wir haben uns den Take off von ABC- Design geholt.
Der ist zusammengefaltet ungefähr so groß wie ne Getränkekiste und passt sogar in den Fußraum vorm Kindersitz.

2

Hi!
Wir haben den Avus von Babywelt.Hat sogar einen Schwenkschieber und passte in meinen 1er BMW und das war gar nicht so einfach.Kostete 79 Euro.

lg, Schnuppe mit Finn

3

Hallo!

Zu Avus von Babywelt finde ich gar nichts. Nur den Arcus und der paßt nicht, der hat aber auch keinen Schwenkschieber!

Hm?? #kratz

Weißt du, wo ich mir den im Netz mal anschauen kann?

Danke für deine Hilfe bzw. deinen Tipp,

Grüsse, Tina

4

Hi!
Ja der ist schwierig zu finden. Mußt mal im Netz suchen. Da ist der irgendwo abgebildet. Ich wollte einen Buggy zum liegen aber mit Schwenkschieber, da Finn erst 5,5 Monate ist, aber die Softtasche von unserem Hartan einfach zu eng wurde. Ich hatte aber irre Probleme mit dem Kofferraum...
Ich habe meinen Avus beim Baby-Spielemax (im Angebot) gekauft. Schau doch mal auf der Seite.
Bin mit dem jetzt sehr zufrieden und Finn kann beim schlafen liegen und man kann Ihn ein bißchen anheben und er kann was sehen, sitzt aber noch nicht. Das kann er ja auch noch nicht...
Er ist sehr zufrieden da drin.

Lg, Steph mit Finn *28.06.2007