Verschlafen eure Babys zur Zeit auch den Tag?

Hallo,

irgendwie verpennt mein Kleiner den ganzen Tag.
Er ist heute um 11.30 Uhr aufgewacht, hat eine Stunde gespielt und schlaeft seit ca. 13 Uhr wieder - bis jetzt.

Kenne ich gar nicht von ihm. Sonst hat er tagsueber maximal eine Stunde geschlafen.

Schlafen eure auch so viel zur Zeit? Liegt das am Wetter? Winterschlaf? ;-)

Gruss
Murmel

1

Hallo Murmel,

Luca schläft heute auch schon den ganzen Tag - ich denk aber es liegt daran, daß er heute seine dirtte 6-Fachimpfung bekommen hat #schwitz

lg, Nicole + Luca *14.06.07

2

Mein kleiner Minister schläft auch schon wieder. Er hat den ganzen Vormittag verschlafen. War immer nur ganz kurz wach zum Trinken.

Bei Mick liegt es aber daran, weil er sehr stark erkältet ist.

Oh, jetzt wird er wieder wach. Hat bestimmt wieder Hunger.

Lg
Melanie mit Mick 11 Wochen

3

Hallo

Genau das habe ich mich auch schon gefragt.#kratz

Aber Mattis hatte das gestern auch schon!!!
Echt komisch.
Das hat er sonst auch nicht.Nach einer Stunde max. 1,5 Stunden reibt er sich die Augen bekommt Hunger und pennt beim trinken fast schon ein.........Mal sehen wie lange das anhält.
Und das hat nicht nur Mattis,sondern auch noch 4 andere Kinder in meinem Bekanntenkreis#schock.Irgendwas muß wohl in der Luft liegen;-)

LG Doris

4

Hallo,

meine schläft auch ungewöhnlich viel. Sie hat seit Wochen mal wieder eine Nacht durchgeschlafen ist dann 08:30 Uhr aufgewacht. Dann hat sie bis 10 Uhr durchgehalten und dann eine Stunde geschlafen, danach habe ich ihr um halb zwölf ihr Mittag gemacht und dann hat sie wieder von 12 uhr bis 14:45 Uhr geschlafen, dann hat sie was gegessen und ist um 16 Uhr bis eben wieder eingeschlafen.

Mal sehen wie die Nacht dann wird. Aber liegt irgentwas in der Luf das unsere Mäuse so viel schlafen?

Gruß
Skadi + Tia Anina *20.06.2007 (die mal wieder etwas spielt, mal sehen wie lange;-))

5

Hallo zusammen!

Bei uns ist auch der Winterschlaf ausgebrochen.

Julie hat durchgeschlafen von 21:00 bis 7:30, gegessen, wieder geschlafen bis halb 11, wieder müde#gaehn um 12, aufgewacht um 15:00 und endlich mal wach bis jetzt.

Gestern hat sie auch schon so viel gepennt. Sie hat allerdings keinerlei Krankheitsanzeichen...#kratz


Mal sehen, wie sie heute nacht schläft...#gruebel.

Liebe Grüße

Mel und Julie

6

Hallo Ihr!

NEID! Tom hat von 10 Uhr bis 17 Uhr nur 2x ne halbe Stunde geschlafen. Er ist zwar hundemüde, will aber partout nicht einschlafen --> er könnte ja was verpassen #augen:-[.

Geniest die viele Ruhe und drückt mir die Daumen, dass es bei uns bald wieder besser ist #gaehn

LG, Anne & Tom *12.05.07

7

Hallo..
wollte gerade das Gleiche schreiben...
unsere Maus hatte heute Morgen gaaaanz schlimme Bauchschmerzen hab mir schon tierisch Sorgen gemacht und nun schläft Sie schon seit ca 13uhr und nun mach ich mir wieder Sorgen weil das doch echt sehr sehr lange ist und nun steh ich da und überleg schon Sie zu wecken hmm#kratz
gruss Jeanie und Lisa 4 Wochen