Ich will mein Baby wieder...26.Wochen-Schub oder was sonst???

...wer von euch hat mein süßes und liebes Baby gestohlen und mir stattdessen dieses chronisch missgelaunte schreiende "Etwas" hiergelassen?!?! ;-):-(#schmoll#heul

Nein im Ernst...Mia ist seit 4 Tagen dermaßen schlecht drauf ich könnt mir grad die Haare raufen...!Hatte mich voll gefreut da wir von einem 19Wochen-Schub eigentlich nichts mitbekommen haben...sie konnte halt plötzlich viel neues...war aber nie wirklich schlecht drauf!

Mia wurde gestern 23 Wochen alt...kann das schon der 26.Wochen Schub sein??? Ohweia...wenn ja dann geht das wohl noch eine ganze Weile so!

Nichts kann man ihr recht machen...sie nörgelt nur rum...wacht auf und ist eigentlich schon wieder schlecht drauf...trinkt schlecht,...schläft schlecht und "knurrt" und motzt in jeder freien Minute!!!

Zudem dreht sie sich ständig auf den Bauch (seit ca. 3 Wochen)...kommt nicht zurück und motzt solange bis ich mich erbarme und sie wieder drehe...und was macht Madame...dreht sich sofort wieder auf den Bauch und das Spiel geht von vorne los...

Wie lange dauert es denn ungefähr bis sie das mit dem "zurückdrehen" entlich raus hat...vielleicht wird dann das gemotzte auch wieder ein wenig besser????

Macht mir mal ein bissl Hoffnung dass es nicht noch schlimmer wird

P.S. ...wenigstens schläft sie nachts noch gut...obwohl sie deutlich öfter trinken will (3x)...aber danach sofort friedlich weiterpennt!

1

Hi,du arme.#liebdrueck

meine Mia ist wohl grade im 19w Schub.Mach also auch garde nen Streifen mit.
Viel am schlafen,viel Kuscheln aber auch mal mehr meckern und Abends nicht einschlafen wollen
Tja,ich hoffe es dauert nicht all zu lange
LG Ela + Mia

2

...schön das es "Leidensgenossen" gibt...und dann auch noch mit dem selben Namen...

3

Mia ist ja auch ein toller Name#freu#huepf#cool

weiteren Kommentar laden
5

hey,

und wo ist meines bitte???
du sprichst mir aus der Seele...
hatte gestern abend ein absolutes Tief.
bei uns ist es genau das gleiche, auch mit dem auf den Bauch drehen und rum meckern... aber gleich wieder rum..

oh man... #heul

es wird bestimmt besser... ich hoffe es ... für uns beide!
#schein

lg
carmen & laura (die grad wieder einmal auf dem bauch liegt und schimpft) #augen

6

willkommen im club....wir sind erst in der 22. Woche

kann das der 26 Wo-Schub sein ????

meckern - egal ob auf dem arm oder sonstwo und immer kürzere Trinkabstände.

Heut morgen ab 5 Terror !!!!
hat er noch nie gemacht.

dreht sich auch immer hin und her und kommt zum einschlafen nie zur ruhe

oh mann

da haben wir ja was vor uns#herzlich

LG Manu und Marvin 15.07.07