Wirken Kümmelzäpfchen abführend ?

Hallo,

jedesmal wenn ich meiner Tochter ein Kümmelzäpfchen verpasse, hat sie kurze Zeit später Stuhlgang und das nicht zu knapp #schein.

Kann dies von den Kümmelzäpfchen kommen ?

LG Kerstin

1

ja, sie fördern den stuhlgang. meine hebi meinte man solle vorher "helfen" VORSICHTIG mit thermometer od. wattestäbchen, dann wirkt das zäpfchen besser. einige sagen, dass dies schädlich ist, habe heute meinen kia gefragt, der meinte das schadet nicht.

lg gwen

2

#kratz???

Ich führe also vorsichtig vorher die besagten dinge ein ? Wie lange und danach das Zäpfchen ?

LG Kerstin

3

wenn "nichts" mehr kommt.
dauert manchmal ne weile, aber dann bleibts drin und wirkts richtig.
ist vor allem bei den vibucol zäpfchen wichtig, wenn sie einen wachstumsschub haben.

weiteren Kommentar laden