Windel voll / Soll ich ihn wecken?

Hallo, ich nochmal #hicks

Tom schläft seit 20 Minuten. Aber er hat die Windel voll, die ganze Bude stinkt schon #augen

Wäre es egoistisch von mir, ihn jetzt zu wickeln?
Soll ich warten, bis er wach wird?
Probleme mit einem wunden Po hat er nicht..

Gruß Lena

1

Hallo Lena,

Ich würde ihn schlafen lassen ...

LG

3

Na gut.. Ich werde dann mal den Flur wischen und Wäsche waschen ;-)

Gruß Lena

2

Warte, bis er wach ist, er braucht seinen Schlaf.

LG Claudi

4

Ja, du hast Recht. Ich werde mich dann mal mit der Hausarbeit beschäftigen :-)

Gruß Lena

5

Hallo,

ich würde ihn auch schlafen lassen. Ich wecke meine Tochter nie nur zum wickeln.

LG Kerstin

6

Ich habe es bisher auch nicht gemacht.. Aber gerade ist es unerträglich.. Und er schläft sicher noch länger.. Aber naja, solange es ihn nicht stört ;-)

Gruß Lena

7

Eben! Wenn es ihn stören würde, wäre er bestimmt schon wach.

8

Auf jeden Fall aufwecken! Es ist absolut unhygienisch, die volle Windel laenger als noetig an der Haut zu lassen. Das 'grosse Geschaeft' wird ja auch nicht von der Windel komplett aufgenommen.

Abgesehen davon reizt es die Haut. Schlaf hin oder her, wenn er wirklich muede ist, schlaeft er nach dem Wickeln wieder ein.

Ne saubere Windel sollte zu jeder Zeit den Vorrang haben. Alles andere ist wirklich unhygienisch.

Gruss
Murmel



9

Oh, da bist du jetzt aber die Einzige, die diese Meinung vertritt..
Als ich deinen ersten Satz gelesen habe, dachte ich erst, du meinst das ironisch #hicks
Ich denke, ich werde es so handhaben, wie die Mehrheit hier.
Wie gesagt, er hat keine Probleme mit einem wunden Po..

Gruß Lena

10

Klar, kannst du machen, wie du moechtest.

Ich finde es halt eklig, wenn ein Kind den Po voller Kacke hat und das nicht saubergemacht wird.

Wenn er keine Probleme mit einem wunden Po hat, wird er bald welche bekommen, falls du das oefters machst - die vollen Windeln nicht zuegig zu wechseln.

Alles Gute
Melanie

weitere Kommentare laden
12

Lass ihn schlafen.

LG Steffi

17

Ja, mache ich auch. Mittlerweile rieche ich auch nix mehr :-p

28

wir haben jessi auch 2 oder 3x mit voller windel schlafen lassen und soll ich dir mal was sagen??

NIE WIEDER!!!!
die hatte dann einen DERART wunden po #schock:-[ das wir mit der haut ewig noch probleme hatten. und jedesmal ein medikament draufzuschmieren (mykoderm) nur damit der schlaf nich zu kurz kommt... find ich mehr als bedenklich.

daher: nächstesmal wecken!



lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

29

Hallo die Damen...

Also nun muss ich mich auch mal zu wort melden...
Hier ist ja enormer Zickenalarm angesagt.
Hier wurde eine einfache Frage gestellt, die es doch eigentlich nur zu beantworten gilt.
Muss man immer gleich so angreifend und auch teilweise herablassend werden?
Echt ey.
So nun schmeisst Steine auf mich.
Mir egal

Aber es wird doch wohl noch drin sein, einfach nur eine antwort auf eine frage zu stellen ohne gleich (übertrieben gesagt...) gesteinigt zu werden.

#augen #augen #augen #augen #augen #augen #augen

30

öhm, sprichst du mit deinem post auch mich an? denn ich war in keinster weise herablassend oder gar angreifend! wenns so rüberkam, kams gaaaaaaanz falsch rüber.

und steinigen würd ich erst recht keinen. wieso? war doch ne ganz normale ausgangsfrage. #kratz

weiteren Kommentar laden
32

WÜRD IHN AUCH SCHLAFEN LASSEN
ich sage mal er würd sich schon melden

33

würde die windel neu machen, vielleich wacht er ja nicht auf oder bleibt im halbschlaf!