Hat jemand von Euch das Felicitas Geschenkpaket bekommen?Wie war das?

Heute wollte hier jemand so ein Felicitas Geschenkpaket abgeben,aber mein Mann mußte zur Arbeit und ich war selbst noch nicht fertig(habe gerade unsere Kleine angezogen und bin selbst noch im Schlafanzug gewesen).#hicks Aber um kurz vor neun ist das ja noch okay.Sie will jetzt ein anderes Mal kommen.Kennt Ihr das?War bei Euch schon jemand mit dem Paket und wie war das?Lohnt es sich?;-) Liebe Grüße Ini_und Celina Elisa

1

Hallo Ini_

leider weiß ich nicht wie das sein wird, bin aber auch schon äusserst gespannt, da ich auch noch auf den Besuch warte #schein

Mal schauen, ob du jemanden findest, der schon damit Erfahrungen gemacht hat. Kannst mir ja mal von deinem Besuch erzählen, wenn er stattgefunden hat. :-)

Haben die dich denn vorher kontaktiert oder standen die einfach vor der Tür ?

Liebe Grüße,
Kerico+Laura Michelle (morgen 8 Wochen)

6

Die standen einfach vor unserer Tür.lg zurück

2

Hallo!

3 Tage nachdem Marlene auf der Welt war, und wir beide noch im KH kam eine Frau von Felicitas an die Haustür. Da war gerade meine Tante und leerte unseren Briefkasten. Ihr gab die Dame dann das Paket. Es waren viele Produktproben drin. Gar nicht schlecht!

Ich glaube, die hatte unsere Adresse vom Standesamt "abgegraben", denn da wird immer ein Aushang am Rathaus gemacht. Da mein Mann Marlene gleich am nächsten Tag nach der Geburt meldete, hing der Aushang schon so früh, daher kam die Frau von Felicitas auch gleich.

Mir wars mehr als recht! (weil ich ja nicht da war!)

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

3

Hallo,
bei uns war vor ein paar wochen eine dame die sehr sehr nett war.
sie hat ein paket für uns dagelassen (windeln, nuby löffel der sich verfärbt wenns essen zu heiß ist, GUTE flasche wein, heinz ketchup, pampers gutscheine, teller und löffel, kaffe, frei öl produkte (tagescreme, reinigungsmilch, gesichtswasser.....) die zeitschrift eltern................all sowas und halt viel werbung und abos aber was du nicht losschickst schickst du nicht los ;-) eine versicherung haben die noch im angebot aber wenn ihr eine habt braucht ihr keine ;-) was ich noch supi fand ist dass ich was unterschrieben habe ;-9 dass WENN wir mal in den center park fahren wir die reisen bis zu 48% billiger bekommen....................

ich fands gut kommt aber bestimmt auch auf die dame an ;-)

vlg ach ja meine mutter und meine schwiegermutter haben auch ein paket bekommen :-)

4

Hallo Ini!!!

Das Paket war toll!
Inhalt: Ketchup, Wein, Gutscheine, Zeitschriften, Breiteller+Löffel, Socken, FreiÖl Reinigungsmilch!

ABER:

Ich würde es nicht nochmal machen, jeden Tag rufen irgendwelche Firmen hier an (Yellowstrom, Centerparks etc., Umfragen) und wollen mich werben. Das nervt so dermaßen :-[
Das lustige ist, das die Felicitas-Tante, meinen Namen total falsch notiert hat, ich sage dann immer "Da haben schon so viele angerufen und nach einer Sabrina Körner (ich bins jedenfalls nicht) gefragt, aber die gibt es hier nicht"
"Entschuldigen Sie bitte, dann lösche ich ihre Telefonnr. aus unseren Akten" #freu;-) und ruhe is...

Aber ich würds nicht nochmal machen #gruebel

LG,
Steffi

5

Ui auch haben will ! Urbia hat ja grad "Werbung" von denen re im Bild-werd ich mal anfordern !!!

LG Maike & Khira (*18.11.07)