Hilfe, TCM Jogger - von Hauck wie zusammen klappen?

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich kann mir eine von Euch weiter helfen.

Meine Schwägerin hat uns einen Jogger von Tchibo ersteigert und die von der sie ihn ersteigert hat konnte ihr nicht sagen wie man ihn zusammen klappt. :-[

Da sie ihn im Auto mitbringen wollen (3 Stunden fahrt), müssen sie ihn aber zusammen klappen, kann mir jemand einfach erklären wie man das macht.

Danke, danke, danke!

Liebe Grüße von der verzweifelten Alexa #heul

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

der Buggy hat an beiden seiten vom gestell eine ovale mulde,die man nach oben zieht,gleichzeitig.

man muss sich dabei allerdings vor den "lenker" stellen,damit er dann auch zusammen klappt.

Hoffe du kannst mit der anleitung was anfangen.

lg julia

2

Wenn du aber nicht den Buggy sondern den Jogger meinst, sag mal Bescheid, dann frag ich meinen Mann, der weiß das, kommt aber erst um 22 Uhr von der Arbeit!;-)
Kri

3

ich meine den 3 Rad Jogger mit Luftreifen.

Gruß Alexa

4

den mein ich auch: wenn man an der linken seite am schiebegriff runtergeht, findet man einen "drehhebel". da steht auch glaub ich lock drauf. gleichzeitig kann man da einen hebel hochschieben oder so, dann müßte der in sich zusammenklappen. hoffe, ich konnte noch helfen,
kri