Sind das schon Zähnchen - Zahnfleisch vorne so rauh..

Guten Morgen meine Lieben,

nun muss ich auch mal nachfragen - die Frage gibts ja net schon oft genug ;-)

Die letzten zwei Wochen hatte Alina Durchfall und einen total wunden Po.
Das ist jetzt alles verschwunden. Sabbern tut sie zwar auch, aber jetzt nicht so, dass ich sagen würde es ist übermäßig viel.

Nun hab ich gestern vorne unten über ihr Zahnfleisch gefühlt und da war es rauh. :-)
Also es fühlt sich so hubbelig an, wie wenn ich bei mir übern Zahn taste :-)
Leider schiebt sie jedesmal wenn ich in ihren Mund kucken will die Zunge mit raus, sodass ich nix sehen kann #schmoll

Kann es denn sein dass sich da ein Zähnchen auf den Weg macht?? :-)

Fieber hat sie keins, quängelig ist sie auch nicht nur ziemlich unruhig geschlafen hat sie heute Nacht.

#danke schonmal für eure Antworten

Grußle Sonja mit kleine Alina #baby

1

Hallo,
Hört sich ganz stark danach an, als würde es nicht mehr lange dauern!!!#freu
LG kaischa

2

Hallo Kaischa,

danke für deine Antwort oh das ist ja schööön #huepf ich finds nämlich sooo niedlich wenn Babys vorne ihre Zähnchen beim lachen blitzen lassen #freu
Wobei ich die Vermutung habe dass ichs dann nicht mal sehen werde, weil sie immer ihre Zunge davor tut.
#schmoll


Lg Sonja u. Alina #baby

3

Ja, das ist schon sehr süß!
Wie alt ist sie denn?

weitere Kommentare laden