Stofftiere/ Schmusetuch am KiWa befestigen

Morgen,

wenn die Kleinen im Kiwa sitzen, ist es ja praktiscch, wenn ein Tier zum spielen vorne an der Stange befestigt werden können.
Gibt es dafür spezielle Ketten (wie Schnullerkette), die man kaufen kann? Oder gibt es spezielle Stofftiere o.ä., die schon eine solche Befestigubg haben. Ich meine, das mal bei Sigikid gesehen zu haben, aber finde es nicht wieder.

Könnt ihr mir helfen?

Lg
Belinda mit Stuntman Felix #niko *19.04.07

1

hallo

ich habe kathis schmusetuch-elefant einfach mit einer schnullerkette besfestigt!

am einen ende gibt es eh schon einen clip (so wie ein ohrclip) und am anderen ende habe ich von einer anderen kette auch sowas angebracht.

teilweise ist die kette interessanter als der elefant ;-)

oder es gibt auch die kinderwagenketten, die schon auf beiden seiten so einen clip haben (haben wir zb eine aus holz von dm) - mit denen geht es ja auch! und billiger als was neues ;-)

alles liebe
brigitte

4

Gute Ideen - haben wir sogar beides zuhause #huepf
Hätte ich auch selbst drauf kommen können #schein

2

Wir haben ne lustige Kinderwagenkette von Selecta, die gibt's z.B. hier:

http://www.das-spielzeug.com/babyspielzeug_wagenketten,rid,11,kl.html

Google doch einfach mal nach "Kinderwagenkette".

LG
Nadine

5

"Wagenketten" - hätte ich auch selbst drauf kommen können #hicks

#danke

3

Ja es gibt spezielle Kiwa-Ketten. Wir haben unsere bei BabyOne gekauft. Aus Holz, Leonie findet sie ganz toll!

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0)

6

hallo,

wir haben zweierlei Sachen. Einmal ne Kiwa Kette die mit Klips befestigt wird & noch einen Clown, den man am Dach fest klipsen kann bzw. kann man auch am Maxi Cosi Dach klipsen :-)
Achso ich hatte auch eine die zum Binden war, die fand ich aber bei Leon eher unpraktisch, weil bei der hat es immer etwas länger gedauert bis sie ab war.
Werde wohl auch bald die Kiwa Kette dran machen, weil langsam ist er immer mehr wach im Kiwa.
Dazu bekommst du die Kiwa Ketten normal auch im Spielzeug Geschäft oder Drogerie, ist dort bei den Babysachen wie Flaschen und so oder auch bei Babyspielsach. Habe sie selber erst im Müller/Drogerie gekauft war bei Babyspielsach, aber habe sie auch schon im DM gesehen.

LG Claudia mit #baby Noel *06.09.2007

7

Hallo Belinda,
wir haben die Spielsachen oder Schmusetücher mit Schlüsselbänder an den Kiwa gebunden.

Lg Claudia