Wie lange Mobile?

Hallo,

wie lange habt Ihr Euer Mobile am Bett gelassen? Frage nur weil mein Bruder jetzt auch Papa :-) wird und ich schon mal aufschreiben will was sie nächstes Jahr von uns haben können.

Nun weiß ich aber nicht ob die Babys nach einem Jahr schon ihr Mobile leid sind #kratz oder wie lange man so ein drehendes Ding am Bett hat. Ich meine irgendwann stehen sie ja im Bett und reissen bestimmt dran rum #kratz

Danke für Antworten

LG
Silvia mit Christina (22.05.07)

1

Unsere Tochter ist 16 Monate alt. Sie mag ihr Mobile immer noch.

Ich selber erinnere mich auch noch an mein Mobile. Ich glaube, das hing da viele Jahre. Deswegen würde ich ein Mobile lange hängen lassen.

2

Emma ist bald 1 Jahr und ich habe es vor 2 Monaten abgemacht, weil sie damit nie was anfangen konnte. Es ist ein Mobile, das sich dreht und Musik macht.

Meine Tochter hat Spieluhren von Anfang an gehasst...

lg
Lucie

3

Hallo!

Lukas ist mit 5 oder 6 Monaten ans Mobile ran gekommen. Seitdem ist es ab. Gefallen würds ihm schon, aber er reißt es runter.

Grüße
Lieserl

4

Hallo Silvia

Also mein Mittlerer hatte es sehr lange an seinemBabybett.
Erst als er mit zweieinhalb sein großes Bett bekommen hat, und wir es nicht mehr befestigen konnten, haben wir es abgemacht.
Kommt auf die Kinder an... Maike hat nun das (Musik) Mobile von Joshua und schläft immer schön ein... also bleibt es auch dran...

LG Tanja

5

hallo!

wir haben das mobile mit knapp 8 monaten weg gegeben. dominik ist mit 7 monaten gestanden und hat dann immer öfter am mobile gerissen. ich wollte nicht dass es irgendwann kaputt wird.

lg liz

6

Hallo Silvia,

Lana hat irgendwann angefangen das Mobile runter zu reißen und seit dem ist es ab. Das war vor gut 3 Monaten. Aber dafür hängen ihre Spieluhren noch am Bett, die sie mitlerweile alleine anmacht.

LG
Jacqueline + Lana

7

ist echt unterschiedlich.... mein erstgeborender hat immer rum gerissen als er stehen konnte bzw hat sich dran hoch gezogen.. ich hab das so gemacht...ich hab es abend dran gemacht und wenn er tief schlief wieder abgemacht...weil er einmal als er sich hochzog das ding abriss und natürlich zurück ins bett fiel mit köpfchen ans gitter...:-( da war der ca 1 jahr

lg anatra