Spuckt immer nach Dekristol (Vitamin-D)-Tablette

Hallo Mädels,

ich gebe Lotte diese Vitamin D Tabletten (wir haben Dekristol) sehr unregelmäßig #hicks aber wenn ich dann mal dran denke - so wie heute - spuckt sie danach immer #kratz ist das normal? Gebt ihr die Tabletten? Gibts eine Alternative?

LG

Anne

1

Versuchs doch mal mit Vigantolöl.Davon gibt man jeden Tag einen Tropfen.
LG

2

Bekommt man das auf Rezept oder muss man das so kaufen?

3

hallo,
jonas nimmt phosphorus d12 (3globolis am morgen) und conchae quercus comp. (eine messerspitze am abend).
wir haben keine probleme damit. wenn du deine tochter viel sonne abbekommt (spazieren gehen und nackt im zimmer in die sonne legen) bildet sie auch vitamin d.

lg jasmin

4

Hallo Anne,

wir hatten das gleiche Problem mit Zymaflour D 500 (enthält Natriumfluorid). Jetzt bekommt unser Kleiner Vigantoletten 500 I.E., seitdem spuckt er nicht mehr.

Unser Kinderarzt meint, einige Babys vertragen kein Fluorid und würden daher spucken.

Viele Grüße

Zvenja

5

Ich geb die Tablette jeden Morgen mitin´s Fläschen rein #schein.