Eltern oder Leben & Erziehen...welche zeitschrift hilft euch besser

Hu hu,

wir wollen eine Zeitschrift abonieren, aber wissen nicht genau ob wir die Eltern nehmen oder die Leben & Erziehen.
Welche findet ihr besser?

LG

Janine

1

Huhu,

persönlich finde ich die Leben&Erziehen besser zumindest im Moment weil meiner Meinung nach in der Eltern mehr für Kleinkinder drin ist...

LG
Sandra

2

Mir persönlich gefällt Eltern besser, da steht einfach mehr drin :-).

Aber kauf doch einfach mal beide Hefte zur Probe und entscheide selbst?

LG,
Claudia

3

Hallo,

ich hatte damals bei Tim beide abonniert, finde Eltern besser!

LG Anne

4

ich finde leben und erziehen besser...viiieeeeeeeeeellllllllllllllll besser, aber das musst du wissen, was de nehmen willst...

lg maja

5

Hallo!

Definitiv: ELTERN!

Als zweite Wahl: Baby& Co.

Leben & Erziehen ist Mist. Das sind auch die, die das "Zusatzheft" *Babys lernen schlafen* rausbringen und damit groß und breit die Ferber-Methode an die Frau bringen. :-[

Die Artikel sind oft falsch bzw. meiner Meinung nach, nur dummes Gelaber! #gruebel
Viele Artikel sind regelrecht Werbung ... z.B. wird in einem Artikel über Ernährung darauf hingewiesen, dass man die kleinen Schleckermäuler ja ab dem 4. Monat prima mit Alete versorgen kann, weil "Mama weiß ja, warum!" ....
Ich halte von leben&erziehen GAR NICHTS!!!

LG
Back

6

Hu hu,

ja das mit der Werbung ist mir auch schon aufgefallen, z.B. ist mir aufgefallen das auf den Bildern die Babys meist mit Aventfläschchen gefüttert werden ;-)

Das es die Herausgeber von diesen Büchern sind wusste ich noch nicht, danke für die Info :-)

LG

Janine

7

baby&co! #pro



lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07