Krank? Babyschwimmen?

Herrje!#gruebel

Leon *1.1. hat letztes Wochenende eine Mandelentzündung hinter sich gebracht.
Ist jetzt alles wieder in Ordnung, wir waren schon am Di beim Arzt.#pro
Aber die Antibiotika muss er noch einnehmen.

Tagsüber gehts ihm gut, wie immer. Nur Nachts röchelt er ein wenig und hat am Morgen die Nase leicht verschleimt. Über Tag hat er keinerlei Schnupfen.#kratz

Jetzt weiss ich nicht#gruebel, ob er heute zum Schwimmen soll.
Wenn er jetzt nur ein mal fehlen würde wärs egal. Aber er hatte vor zwei Wochen schon drei mal gefehlt.#schock

LG
Tanja

Bitte nur NETTE, hilfreiche Antworten!#augen

1

Hallo du!

Ist zwar blöd wenn er schon wieder fehlt aber ich würde nicht gehen.

Liebe Grüsse

Marion

2

Hallo Tanja,

kann deine Zwickmühle verstehen. Ich würde beim Arzt anrufen und fragen. Dann bist du auf der sicheren Seite

Hoffe ihr könnt zum Babyschwimmen gehen #freu

Silvia + Susanna *23.06.07

3

HAllo Tanja,

ich würde es nicht machen.

1. um einen Rückfall zu vermeiden und
2. sind da ja noch andere Babys, die man ggf anstecken könnte.

Bleibt lieber noch mal zu Hause, ist zwar blöd aber besser.

Daher bin ich in einem offenen Kurs, der ist bestimmt nicht ganz so gut wie die geschlossenen, aber ich dachte, dass über Winter Lukas oder ich sicher ein paar mal außer Gefecht wären.

Gute BEsserung!!!

LG Sara

4

hallo,

ganz klar NICHT gehn.wenn er nachts noch röchelt,hat er eben noch nicht alles überstanden.er ist eh immungeschwächt durch die entzündung,warum also einen erneuten infekt riskieren?
lg kati