hilfe ich hab ihr unabsichtlich weh getan

hallo, bin ganz schön traurig jetzt! hab meiner selina (9 wochen alt)die fingernägelchen geschnitten,und dabei am daumen zuviel erwischt-jetzt blutet sie!ist natürlich nicht zuviel blut und sie weint auch nicht!

aber als ich ihr in den daumen gezwickt hab#heul hat sie ganz erschrocken geschaut und sogar ne schmolllippe gemacht#schmoll

fühl mich jetzt total mies und hab solche schuldgefühle..:-(

sorry das war jetzt zwar ein silopo,aber ich musste das jemandem sagen#gruebel

lg sanja

1

#liebdrueck

hast du dir mal selber in den finger geschnitten? blutet wie sau, tut aber nicht weh. also, keine sorge. und glaub mir, dass passiert bestimmt jedem mal.

lg lypa (der das nicht passiert, weil sie nie die nägelchen schneidet, sondern das schön ihrem mann überlässt...)

http://baby-fiona.de.tl

2

Mir ging es beim ersten Nägel schneiden genauso....mit dem Unterschied das Mia gebrüllt hat wie am Spieß und ich gleich mitgeheult habe weil ich mich total unzulänglich gefühlt habe....

Hab Mia damals Arnica-Kügelchen gegeben...ein bissl Mumi auf die "Wunde" getupft und dann war es auch wieder gut...

...tu bloß kein Pflaster ran...das könnte die Kleine ausversehen beim Lutschen an den Händen verschlucken!!!

3

Hallo Sanja,

Kopf hoch, mir ist das auch schon passiert allerdings wars bei Josie der große Zeh. Nun ist alles wieder heile und Vergessen.

Kannst ja ne extra Schmuse Runde machen heute.

Sei lieb gegrüßt
Steffi

4

hallo
lass dich erstmal in den arm nehmen und #liebdrueck
das ist mir auch schon mal pasiert!
ich weiß das man ein unheimlich schlechtes gewissen hat aber du hast das ja nicht mit absicht gemacht also ist das auch nur halb so wild und deine maus vergisst das auch wieder und ich denke dir wird das auch nicht mehr pasieren ;-)!
mir ist es zumindest seit dem nicht mehr pasiert!
also kopf hoch alles wird wider gut!
lg debby

5

danke leutchen,ist echt ein fieses gefühl!das nächste mal überlass ich das auch meinem mann!!sie schläft jetzt(schon wieder)aber wenn sie aufwacht und es blutet noch immer,tupf ich auch bissle mumi daruf,und werd ich sie ganz viel knuddeln..#herzlich

6

Meine kleine hatte auf dem Finger einen kleinen roten Fleck neben dem Fingernagel. Habe dann mit ihr gesprochen "Wo hast du dir da wehgetan". Mein Mann hat mich dann so angesehen und hat dann gesagt das er ihr Nägel schneiden wollte und dabei den Finger erwischt hat. Sie hat aber auch nicht geweint sondern nur geraunzt. Bin ich froh das es mir nicht passiert ist.

Lass dich #liebdrueck.

Liebe Grüsse

Marion und Cheyenne heute 3 Monate der ihr Finger wieder wie neu ist