Wie oft darf ich Viburcol geben???

Hallo. #liebdrueck

Wollt mal fragen in welchen Abständen ich Viburcol Zäpfchen verabreichen darf!

Meine Alicia ist so sehr quengelig. Ich kann ihr NICHTS recht machen. Im Laufgitter ist doof, auf dem Boden ist doof, in der Wippe ist doof, auf dem Spielbogen ist doof, sogar mein Mami ist heut doof. Gestern war sie nur bei mir.
Dieser Schub ist echt der Schlimmste bisher!!! #augen
Fieber hat sie keins, Essen tut sie gut!
Könnte sie eventuell doch irgendwas haben??? #schwitz
Wie kann ich ihr helfen??

#danke für Eure Antworten.

LG von Dani + #schrei Alicia Sophie (25 Wochen)

1

Soviel ich weiß kannst du Viburcol nicht überdosieren aber mit der Zeit wird es nicht mehr wirken, wie alle homöopatischen Mittel. Die Gewöhnung erfolgt relativ schnell. So Quengeltage haben wir aber auch, da muss man eben durch. Ist normalerweise nach spätestens ner Woche wieder rum.

LG

Judith + #baby Jonas (*29.06.07)

4

"Ist normalerweise nach spätestens ner Woche wieder rum."

Na ihr habt aber kurze Schübe #kratz - die letzten beidebn haben bei uns 4 und 6 Wochen gedauert #augen

Nun zum Ausgangsposting:
Ich habe die Zäpfchen nur ab udn zu nachts gegeben, damit Felix zur Ruhe kam und mal etwas schlafen konnte (sonst ist er alle 15-30 min aufgewacht).
Tagsüber habe ich es immer "ausgehalten". Da würde ich max. 1x pro Tag geben

2

Mein Arzt sagte nicht mehr als ein Zäpfchen pro tag, bei Zoe bringt es überhaupt nichts

3

http://www.vollwerth-apotheke.de/product_info.php?products_id=1537
schau mal dort. das dürfte dir bei der Dosierung weiterhelfen.

5

In der Packungsbeilage steht soviel ich auswendig weiss, nicht mehr als 2 pro Tag.

LG
sarah mit leah 22mon + maximilian 3mon