Globuli auch schon bei Zahneinschuss?

Guten Morgen #gaehn

Ich vermute meine Kleine kämpft gerade mit dem Zahneinschuss.
Sie steckt ständig die Finger in den Mund und beißt darauf herum (auch auf sonst allem) und sabbert wie eine Wilde. Weinen tut sie im Moment auch viel - richtig doll, so kenne ich sie gar nicht - und schläft nachts unruhig, manchmal wimmert sie auch im Schlaf.

Kann ich ihr diese Osanit Globuli geben? Oder gibt man die erst wenn die Zähnchen richtig kommen?

#danke und liebe Grüße,
Tanja & Amelie *25.07.2007 #klee

1

Hallo

Mir wurde bei meiner KIÄ gesagt man solle sie die ersten Monate gar nicht geben weil die Gefahr besteht das die kleinen daran ersticken weil die Kügelchen so klein sind.Es gab schon 2 Kinder die daran erstickt sind.

Gruss meli

2

Man kann die Kügelchen auch in Wasser auflösen und auf nem Löffel geben.
Wenn man die Globuli in die Backentasche gibt, erstickt da außerdem niemand dran!

3

Also ganz ehrlich, dass ein Baby an Globuli erstickt halte ich für ein Gerücht! #kratz
Die Globuli sind viel zu klein!;-)

Wem es aber besser gefällt, der kann sie einfach auf einem Löffel auflösen und schon hat man den gleichen Effekt!:-p

Ich würde Osanit, bzw. Chamomilla auch schon ebim Zahneinschuß geben!#freu

Liebe grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan, 19 Wochen #schein

weiteren Kommentar laden