dünner gelber Stuhl,Heilnahrung HN 25?-ab wann zum Arzt

Hallo,

ich war erst letzte Woche beim Arzt,da meine Maus Auschlag hat.

Gestern morgen hatte sie grünlichen Stuhl,wie immer und dann noch zweimal gelblichen dünnen Stuhl.

Heute morgen etwas breiiger,jetzt dünn.

Wann muß ich sie vorstellen,sie trinkt übrigens Tee,den nimmt sie ab.

Hat jemand schon einmal Heilnahrung verwendet(HN25)?

Lg cody mit Lynn,23 Wochen alt

1

Wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Arzt!!!
Bei uns dagegen war dünner und breiiger Stuhl immer normal...
LG, Sandra

2

Hallo,
bekommt sie die Flasche oder stillt Du? Wenn Du stillst einfach weiter stillen wenn sie gut an die Brust geht... Riechen die Stühle denn anders als sonst?D.H. Sind sie übelriechend-stinken? Wenn die Frequenz noch nicht so hoch ist-mehr Stühle als sonst & nur noch dünn...kannst Du es alleine mit Reisschleim oder HN versuchen, sonst zum Arzt!!
Gruß
girasol

4

Ich stille nicht.

6

Achso, riecht schon unangenehm,anders als sonst und sonst hat sie 1-2 Stühle am Tag. Jetzt 3.

Danke Cody

3

Warum Tee? Das füllt nur den Magen und hat keine kcal.

5

Na wegen der Flüssigkeit,die sie braucht.

Lg cody