HILFE! Riesenbaby... Wie schwer sind eure mit 3 Monaten??

Halli Hallo ihr lieben!!

war schon lang nicht mehr hier!! wollt mal ne Umfrage starten wie schwer eure zwerge mit 3 Monaten sind (waren)???

Also mein kleiner (großer) Zwerg ist seit heut 3 Monate und wiegt schon über 8 KILO!!!#schock

isst aber nur alle 3-4 Stunden und in der Nacht gar nicht mehr da schläft er brav seine 9 Std!!

hab noch nie gehört das ein Baby mit 3 Monaten soooo viel wiegen kann... ich war ein großes schweres Baby aber selbst ich hatte erst mit 6 Monaten 7 kg.

Bin gespannt auf eure antworten!!!!

Lg Nicole u Kevin

1

Hallo.
Meine Kleine war bei der Gevurt 4060g schwer und hatte 55cm. Jetzt ist sie 15 Wochen und wog letzte Woche bei der U4 5520g und hatte 64cm. Mein Sohn (geboren mit 52cm und 3850g) wog damals bei der U4 mit 64cm 6200g.
Ist also schon recht schwer dein Kleiner ;-). Was sagt den der Kinderarzt?
LG
Deborah

2

Also bei der Geburt war er 4190 und 52 cm und bei der letzten U beim kinderarzt hatte er erst (!!!) 6,5 kg den nächsten Termin haben wir in ner Woche bin schon gespannt was die da sagen!!! und die 8 kg hatte er schon vorige Woche!!!! hoff er bleibt bald stehen ist schon zu schwer zum spazieren tragen!!!

Lg Nicole

6

hi,
unsere zwerge hatten die gleichen mase bei der geburt#freu

Lg suzana

3

Hallo Nicole,

so etwas ähnliches habe ich heute nachmittag gepostet (siehe "Monsterbaby" ;)). Bela war heute bei der U4 und wiegt mit knapp 16 Wochen über 8000 g. Die Ärztin war aber zufrieden! Wenn er so weiter wächst, hab' ich vom Herumtragen bald Arme wie He-Man!

Viele Grüße, Silke

4

8 kilo???#schock#schock#schock#schock
na das ist doch mal ein strammer bursche....
lara wiegt mit ihren 4 monaten 7kg und ist auch nicht grad zierlich

LG suzana

5

Hallo


Ich war Joel gestern wiegen und messen. Er wiegt jetzt 6375 gr und ist 63,5 cm gross.Janic war in dem Alter aber auch schon viel schwerer aber auch grösser,er war aber LEIDER ein Flaschen Kind. Janic wog mit 3 Monaten 7610 gr und war 67,5 cm gross.Beide waren bei der Geburt 53 cm gross Janic wog 3750 gr und Joel wog 3720 gr.Joel stille ich aber voll.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und Joel 4.8.07

7

Also zu schwer find ich den gar nicht , wie gross ist er denn.

Mein Schatz war bei der U4 (3 monate und 2 Wochen) 71,5cm gross und 9260gr. schwer.
Mittlerweile ist er 5 Monate und so 74,5cm und ca 10,3kg . Siehste es gibt noch grössere und schwerere und mein KIA sagt solange er nicht plötzlich aus seiner Grössen- Gewichtskurve fällt ist das schon so in Ordnung.

Das einzigste was ziemlich doof ist, ist das viele auf grund seiner Grösse einfach zu viel erwarten.
Z.B. " Wie schon so gross und er krabbelt noch nicht mal!!"

Als ob die Körpergrösse was mit der restlichen Entwicklung zu tun hat.


Mach dich bloss nicht verrückt jedes Kind ist anders.

farinasophie
mit Sophie an der Hand und Jonas auf dem Arm

10

Hi!!

Also es gibt doch noch größere und schwerere ;-)
Er ist jetzt ca 65 cm groß!!!

Das mit dem Erwarten ist so ne sache.... da geb ich dir recht .... viele schauen komisch weil er noch nicht alleine sitzen kann etc....

naja und so dick sieht er ja gar nicht aus... (außer die Backen im Gesicht :-))

Lg Nicole

12

10 kg ????? #schock#schock#schock
Das ist das "normale" Gewicht eines 1 jährigen

8

hallo,
mein kleiner war bei drei monaten bei 67 cm und 8250 grs...geburtsgewicht 4900 grs bei 56 cm

alles ist moeglich!

gruss

9

stillst du? dann ist es o.k.


leonard hat 15 wochen und um die 8 kilo.

11

Das hat mein Arzt auch gesagt!!! Trotzdem ist er mir schon zu schwer ;-) zumindst beim herumtragen....

Lg Nicole

15

Endlich Gleichgesinnte #huepf
Mein Kleiner (7monate) wog mit 5monaten 9,8kg und heute bringt er ganze 10,5kg auf die Waage. Ich habe ihn auch lange gestillt und musste wg einem Krankenhausaufenthalt abstillen #schmoll
Aber eine Hoffnung habe ich immerhin, durch die Nahrungsumstellung und dem herum krabbeln kann er wieder etwas Gewicht verlieren/halten....#freu

LG
Sylvia mit Madleen an der Hand und Lukas auf dem Arm

13

Mein Sohn war auch ein 8Kilo Brocken bei der U4 (3Mon4T)
Er war ein Flaschenkind und jetzt hat er gar nichts mehr auf den Rippen ;)

Luca wog mit einem halben jahr dann 11kg, das war dann schon richtig dick *g* dabei hat er auch nie viel getrunken.

Lg Maja

14

Also mein kleiner ist jetzt fast 8 Wochen alt und wiegt schon 6 kg, find ich auch schwer, in einem Monat hat der sicher auch schon so viel wie Deiner. Wenn man stillt ist das doch OK. Der nimmt sich halt was er braucht... chiki

16

Wow... Hallo!

Mein Kleiner ist übermorgen auch genau 3 Monate alt und hat jetzt etwas mehr als 6 kg.
Kommt so ca. alle 2-3 Stunden, nachts will er auch an die Brust.

Lg, Sandra & Tassilo 16.08.2007
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/