Penaten Gute Nacht Bad. Habt ihr Erfahrung?

Hallo !

Frage steht ja oben.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Entspannt das wirklich ?
lg Nadine mit Jayson Tom 11 Wochen und 1 Tag alt

1

riecht gut, aber bei uns hats nix geholfen ;-)

3

Das dachte ich mir fast#augen

5

was hat das augenrollen zu bedeuten? muss ich das verstehen?

2

Hallo,

ich lasse meine Finger generell von Penaten Produkten.
Da findet man ziemlich viel Mist in der Inhaltsstoffliste.

Aber schau mal hier, die Benutzerinnen scheinen sehr zufrieden zu sein:

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Penaten_Baby_Gute_Nacht_Bad__1059978

Gruss
Murmel

4

null erfolg
weder bei mir noch bei tobias ;-)

uggl & tobias 27.4.07

6

Bei uns hilft es ncihts, das einzigste es duftet shcön(auch wenn ich mit in de rWanne war mit den Kleinen) aber schlafen...nee)

Viell ahst du glück

7

ausser einem wirklich sagenhaft tollem Duft bringt es ...rein garnix. Ich kaufs trotzdem weil ich so auf den Duft abfahre....

Khadi mit mIchelle (5) und Oli (14 Wochen)

8

Hallo,

wir finden es klasse!
Nicht nur, dass es supergut duftet - ES HILFT auch noch #huepf ... Natürlich fällt Mausi nach dem Baden nicht sofort ins Koma, aber das ist ja auch nicht Sinn der Übung.
Nach einem schönen Bad damit entspannt sie sich einfach total. Den Unterschied merkt man sehr deutlich.
Und Mami hilfts auch! ;-)

LG
back

9

es duftet wirklich suuuuuper! aber ob er damit besser einschläft? eher nicht, aber das Bad entspannt ihn immer.

LG Sylvia & Tim 10 Monate

10

hallo!

wir haben es geschenkt bekommen. Ich hätte es selbst nicht gekauft, weil ich denke, dass babies sowas nicht brauchen. naja nun stehts da und ich habs auch benutzt. wie bereits erwähnt, riecht es wirklich gut. ich habs 2 mal nachmittags benutzt. dannach waren wir bei den Großeltern und die Kleine hat gepennt wie ein Stein. Kann Zufall sein!?! Ich denke das Baden generell entspannt und bestimmt auch Energie kostet. Da is man eben müde danach...

LG!
diana