Frage zu Penis meines Sohnes

Hallo,

habe gerade mal gesehen das mein Sohn die Öffnung zum Pinkeln mehr an der Seite seines Penis hat.
Muss das nicht mittig sein?
Oder wird das noch?
Wie ist das bei euren Söhnen?
Bin echt für jede Antwort dankbar, mache mir nämlich echte Sorgen.

Papa

1

Wie konntest du das denn sehen#kratz#gruebel
da ist doch die Vorhaut drüber
liebe Grüße Dany (MAMA)

2

Hi,

das kann schon so aussehen - hat er denn Probleme beim Pinkeln? Nicht an der Vorhaut rumziehen, die ist bei kleinen Jungens noch mit der Eichel verwachsen. Zeigs das nächste Mal dem Arzt.

LG

Catherina

3

#freu#heul#freu#heul#freu

tut mir leid, aber das ist die geilste Überschrift die ich seit langem gesehen habe.

( Habe zwar keinen Sohn, denke aber das es in ordnung ist, solange er gut Pipi machen kann)

LG
Dana

8

jaaa, ich musste auch gerade so lachen!!! #freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul

4

So lange es mit dem Pinkeln keine Probleme gibt, ist das sicher ok.

Bei meinem Sohn (bald 8 Mon) ist die Vorhaut immer noch bis auf ein kleines Loch zusammengewachsen, das gibt sich laut KiÄ im Lauf der nächsten Jahre.

Bin mir sicher, dass sich bei deinem Sohn auch die "seitliche Öffnung" noch ganz von allein erledigt.

LG Claudi

5

Vielen Dank für die Antworten!
Also, er hat keine Probleme beim Pinkeln.
Ich habe es beim Pinkeln gesehen.
Finde das echt sehr komisch.
Werde auch mal unseren Arzt fragen.
Ich denke eigentlich auch das es schon nichts schlimmes sein wird, aber man sorgt sich ja trotzdem immer und meine Frau sagt, die bei Urbia helfen dir immer!

Zu der Überschrift kann ich nur sagen das ich ein Mann bin und ich überhaupt nicht wusste wie man das formulieren kann. Fands aber auch Lustig.

#danke Der Papa

6

;-)#cool;-)

7

*danke! durfte endlich lachen. Mein Mann ist doof heute und ich bin nicht so gut drauf, also bin ich froh ueber Eure Frage...;-)
Kann aber auch nichts dazu sagen. chiki

9

Mal eine Frage am Rande:

Die Öffnung ist mehr an der Seite des Penis.

Heißt das, die Öffnung der Vorhaut ist eher seitlich oder ist auch die Öffnung der Harnröhre seitlich an der Eichel oder noch weiter hinten am Penis?

Viele Grüße!

Markus