Bonuspunkte bei Spiele Max

Guten Abend!
Habe heute Post von Spiele Max bekommen.Da stand drin wieviele Bonuspunkte ich habe.
Meine Frage ist,wie die es in Euro umrechnen.Also ich habe 467Punkte.
Liebe Gruesse Jenni

1

Hallo Jenni,

dann hast du ein Guthaben von 4,67 Euro... ich war nämlich heute da und habe die Bonuspunkte eingelöst.

Gruß NInna

2

ok dankeschön.
denn es stand nirgendswo wieviel es in euro ist
und was schönes gekauft

3

Oh ja, ich habe ganz viel Geld ausgegeben:

Playmobil Zirkuszelt
Playmo Hundedressur
Fusssack für Töchterchen
diverse Gastgeschenke für Kindergeburtstag
Memory von Bob Baumeister
Hertha BSC Quartett
und so weiter

Allerdings hatte ich Glück: Kenne eine Mitarbeiterin von Spiele Max und die hatten heute Familientag, dass heisst "Angehörige" von Mitarbeitern bekommen 20% auf fast alles. Aber gleichzeitig gab es auch in der Spielemax-Werbung eine Aktion, wobei man bei Vorlage eines Coupons 20% auf drei PlaymoArtikel bekommt.

Leuchtende Augen hab... und bald mein Sohn (wird 3) und die 7 Nichten und Neffchen

Gruß NInna