Sinnvolles Geschenk für 5 Monate altes Baby?

Hallo
Unsere Tochter ist am 23.07.07 geboren. Jetzt frage ich mich was wir ihr sinnvolles zu Weihnachten schenken können#gruebel? Jeder fragt natürlich und wir werden uns hauptsächlich Geld oder Gutscheine schenken lassen. Aber vielleicht habt ihr ja eine zündende Idee was man schenken klönnte#aha. Da wir schon eine Tochter von 3 Jahren haben ist natürlich auch schon einiges da#augen. Es muß nicht umbedingt was zum spielen sein. Es kann auch etwas für Zimmer oder so sein#schwitz.

Her mit euren Ideen.;-)

LG
Jelena

1

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=tsZevLv-9oxevPzHA6A9tLr0_st6wxaWa4s=?ProductSKU=de_DE-1520235


schau mal da, das teil ist echt super!

2

Hallo Jelena,

Ich finde in dem Alter ein Stoffbilderbuch total klasse.
Wir haben z.B. dieses hier:
http://www.baby-and-friends.com/product_info.php?cPath=69_70_114&products_id=807
Als Dekotip für Kinderzimmer habe ich noch diesen hier:
http://www.baby-and-friends.com/product_info.php?cPath=151_154&products_id=961
Finde ich total süß und man kann immer wieder unterschiedliche Fotos oder Postkarten anhängen.
Meine Tochter bekommt das auch zu Weihnachten.

Liebe Grüße
oecherprinte

3

ich kann dir nur dieses buch empfehlen von tiny love
es ist einfach toll, meine kaja liebt es und spielt täglich damit, es gibt jeden tag neues darin zu entdecken
preis leistung stimmt in dem fall
werde es auch als geschenke weiter verschenken

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=ffV6-fPRx-Nz-LTo8CdOO6aBt9icQrUSSFt3dH8emYD82Rek-9XRlf4JCBj6hw==?ArticleNo=A189T8&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

oder schau doch einmal unter tiny love, das sind entwicklungsspiezeuge - einsame klasse - wir haben ne menge von der firma, wenn du noch weitere ideen von der firma brauchst meld dich

lg antje