oh man sie wächst .... wie groß und schwer eure 6/7 wochen baby´s?

hallo zusammen ...

ich weiß leni-sophie ist bissl klein und leicht für ihre 6 wochen (morgen 7 wochen) ....
aber ich komm echt ins staunen ...
sie hatte ein start gewicht von 2300g und 46 cm ...
nun hat sie so schön zugenommen und wiegt 3600g ...
sie trägt sogar schon größe 50! manche sind zwar noch bissl groß, aber alle fallen ja unterschiedlich aus ...

ich bin echt stolz auf meine kleine süße....
und wie sie heute am lachen ist hihi

lg teani mit leni-sophie

1

Wie groß und schwer er mit 6/7 Wochen war kann ich dir nicht mehr sagen, aber Kilian ist auch ein Kleiner.

Kam mit 47cm und 2500g aud die Welt und ist jetzt mit seinen 4 Monaten ca. 59cm und wiegt 5200g.

Sie werden so schnell groß!!!

Lg Steffi * Kilian

2

Hallo teani,

hier mal die Vergleichsdaten von meiner Maus:

Leandra bei der Geburt / Leandra 5+1 danach

3460 g / 4460 g
53 cm/ 54 cm
Kopf 35,5 cm / 37,5 cm

Was sie jetzt hat (7+4) weiss ich aktuell garnicht #hicks
Aber dafür habe ich zwei super süsse Bilder in der VK (eins von der Taufe heute von ihrer Cousine.)


lg
sandra

3

Hallo,

Luan kam mit 3300g (52cm) zur Welt und hat dann sehr stark abgenommen - sein Minimalgewicht lag unter 2900g. Mit gut 4 Wochen wog er dann schon 4520g.
Er hat die erste Zeit fast 500g die Woche zugenommen.
Mit 16 Wochen hatte er schon 9000g und aktuell mit 6 Monaten hatte er 10.400g.

Liebe Grüße
Anita mit Luan *07.05.07
(Fotos in VK)

4

Hallöchen,

meine Tochter ist jetzt 3 Wochen alt und in der Zeit ist sie von 48 cm auf 50 cm gewachsen...

wünsch euch eine schöne zeit
LG

5

Hallo Teani

ui, gegen Nico ist sie ja ein Leichtgewicht :-)
Der hatte bei der Geburt 3300g und 51 cm und jetzt bei 7+1 fast 5000 g (heute 5400 mit Kleidung und Windel) und 57 cm #huepf

LG
Melanie

6

Hej,

also Noel ist jetzt 3 Monate und 1 Woche alt und hatte vergangenen Freitag bei der U4 : 63cm und 7500g. Gut er war bei der Geburt bereits 4kg schwer und 52cm.

So wie du bin ich ebenfalls super stolz!!!

glg
rebecca;-)

7

Hallo!

Emilia wird Dienstag genau 7 Wochen alt.

Geburtsgewicht: 4315 gr, dann stark abgenommen bis knapp 3800 / jetzt vor einer Woche: 5025 gr

Geburtsgröße: 52 cm / jetzt: 56 cm

Das Lachen ist im Moment echt das tollste #freu...

lg anne

8

Hallo Teani,

meine Lenya war bei der Geburt auch so eine kleine. Sie wog 2530 und war auch nur 46cm klein (kein Frühchen)

Bei der U3 mit 5 Wochen war sie 54 cm gross und wog 3,9kg und jetzt bei der U4 war sie 62cm gross und wiegt 6560g.
Sie ist jetztz so gross wie andere auch in dem Alter #huepf

ist doch schön zuzusehen, wie sie sich "hochpäppeln" fand ja Lenya schon extrem dünn, aber deine Maus wog ja noch weniger ;)

Lg Maja