Wann Babymassage, /-schwimmen und Pekip beginnen?

Hallo!

Wann habt ihr mit den Kursen babymassage, -schwimmen und Pekip begonnen? Mein kleiner ist nun fast 8 Wochen alt.

LG

Madlen

1

Hi,

das Alter passt für alle Kurse.
Allerdings: nicht alles auf einmal anfangen. Das wär echt too much für den KLeinen, auch wenns verschiedene Tage sind...

Lg, Cora

2

Hallöchen,

also Pekip haben wir mit 9Wochen begonnen, gebau wie die anderen Mütter auch, denn bei uns beginnen die Kurse so und wenn man nen Platz haben will, muß man von anfang an dabei sein!

Babymassage haben wir mit 11 Wochen angefangen und das war super. Nils hat das prima gefallen und ist danach immer total müde gewesen und hat geschlafen!

Babyschwimmen können wir nicht machen, weil unser kleiner Mann leider so schlechte Haut hat.

3

Huhu!

Mika ist jetzt 14 Wochen alt. Vor 2 Wochen haben wir mit Pekip angefangen und nächste Woche geht der Massagekurs los.
Schwimmen würde ich auch gerne mit ihm gehen, aber 3 Kurse finde ich too much. Jetzt warten wir, bis der Massagekurs vorbei ist (sind nur 6 Mal) und danach fangen wir mit dem Schwimmkurs an.
Pekip werde ich das ganze erste Lebensjahr hindurch mit Mika machen.

LG Steph mit Mika!

4

Hallo,

babymassage haben wir mit 8 Wochen begonnen,
Pekip mit 13 Wochen( kann man schon mit 6 Wochen beginnen, halte ich aber für zu früh ) und Babyschwimmen mit 16 Wochen.

LG
Dana und Zoe Tara (19 Wochen )

5

hallo

wir haben mit der babymassage angefangen als alicia vier monate alt war.
mehr kurse haben wir nicht gemacht.

lg jenny

6

Hi Madlen

Mein Kleiner war genau 6wochen als ich die Babymassagekurs gemacht habe, und mein sohn hat es geliebt.

LG, Melissa