Haarausfall-wer hat Tips? PAAAAAANIK!!

Hallo Zusammen,

egentlich hatte ich gehofft, davon verschont zu bleiben. jetzt wird unsere Maus bald 4 Monate und erst JETZT fangen an, bei mir die Haare auszugehen. Inzwischen sind die Haare total strohig geworden und ich traue mich schon gar nicht mehr, richtig zu bürsten (ich weiss, totaler quatsch, fallen ja trotzdem aus).

Hat wer einen Tip für mich und wie lange dauert das, bis sich die Hormone wieder eigependelt haben?

#danke
Tae

1

Hallo Tae!

Nach der Geburt von meiner Großen hatte ich auch massiven und auch lewig lange Harrausfall.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Pantovigar gemacht. Es ist nicht ganz billig, aber bei Onlineapotheken gibt es das hin und wieder als Angebot.

LG ennovi

2

hi, Paula ist 19 Wochen und Flaschenkind.

SEit etwa 3Wochen nehme ich Priorin wg Haarausfall.

Es ist merklich & ersichtlich mehr Haarausfall als normal, im schwangeren & unschwangeren ZUstand, und ich fühle mich aufm Kopf auch dünner #augen

3

Hallo

das kenne ich hatte ich auch. und mir wurde hir gesagt das ich mal im schlecker schauen soll nach bierhefe tapletten (400 stück 2.99)
und ich habe sie genommen schmecken wiederlich :-( aber bei mir wurde der haarausfall weniger manchmal sogar nichts.

Versuche es mal vieleicht hilft es was bei dir.

Gruss Andrea

4

Biotin und Kieselerde ;-)
Bekommst du beides bei Rossmann als Tablette bzw. Kapsel.

5

Hi,
meine Maus wird jetzt 5 Monate und ich habe wie schon nach der ersten Schwangerschaft wieder mit Haarausfall zu kämpfen. Zum Glück habe ich genug! Aber ich nehme jetzt wieder Eisentabletten, die ich auch schon während der Schwangerschaft und in den ersten Wochen nach der Entbindung genommen habe.
Gruß Doreen