Fremdeln mit 12 Wochen?

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben. Unsere Nelly will partout nicht auf den Armen von anderen. Wenn sie von den Omas, Opas etc gehalten wird, sucht sie sofort nach mir und fängt fürchterlich an zu weinen. Halte ich sie dann wieder, ist auch alles wieder in Ordnung.

Kann es wirklich sein, mit 12 Wochen fremdeln?

Gruß und einen schönen "verregneten" Tag.

Sandra und Co.

1

Bei Leuten, die Maya nicht kennt,macht sie das auch oft.
Ich mache mir da aber keine Gedanken, ich hätt ja auch keine Lust, auf dem Arm eines Fremden zu liegen:-)

LG Jenny und Maya, 10 Wochen alt

2

Hallo,
im Moment frendelt mein kleiner Pupser bei der Oma ganz schlimm... Jedesmal, wenn Sie Ihn hoch nehmen will oder auf dem Arm nehmen will fängt er an Rambazamba zu machen... Fand ich auch schon mit 11 Wochen sehr merkwürdig... aber so sind die Kleinen halt... die haben Ihren eigenen Kopf zu wen Sie wollen und zu wem nicht... Oma ist ganz traurig, aber das wird ja bestimmt sich wieder ändern... ;-) Oma wohnt neämlich nebenan und verwöhnt Ihn ja jetzt schon mit tollen Sachen, die Sie immer mitbringt... :-)

LG Silke und Nico 13 Wochen

3

hallo sandra

wollte gestern einkaufen gehen.habe meine nachbarin gefr
agt ob der kleine kurz bei ihr bleiben kann.habe nur meine tochter mitgenommen.kind karre
flasche schnulli decke alles eine tür weiter,und los.war 1 stunde später wieder da,und fand eine völlig aufgelöste nachbarin vor.der kleine ( 15 wochen) schrie wie am spieß.wollte nicht essen keinen schnulli.nichts.habe ihn dann mit rüber genommen.flasche wieder warm gemacht
gemütlich aufs sofa.ratzfatz war die flasche leer.rein in kinderwagen schnulli und heia.

ich denke die kleinen wissen schon sehr genau was sie wollen und was nicht.

lg maike