Dringend - kennt jemand die Gedenkseite von der kleine Selina

aus Bad Soden?????

Hatte ihren Link gespeichert, aber irgendwie ist er weg.

#danke schonmal

LG Sandy

1

www. selina-in liebe .de
liebe grüße dany

2

#danke

genau die meinte ich

#herzlich

3

Hallo Sandy,

habe es mir gerade mal angeschaut.

Das ist ja sowas von schlimm #heul! Ich weiß garnicht wie man als Eltern sowas überlebt, denke immer wenn sowas mal meiner Maus passiert #schock!!

Man kann wirklich nur beten das man von so einem Leid verschont bleibt.

LG

Sabrina + Merle (*07.04.2007)

4

Hallo,
genau das frage ich mich auch immer - könnte ich das überleben ???

Die HP ist so toll und mit wahnsinnig viel Liebe gemacht. Und dann das Lied im Hintergrund.....

Am 2. Sonntag im Dezember (glaub ich, werd aber nochmal nachsehen) werden Weltweit Kerzen für Sternenkinder ins Fenster gestellt - und bei meiner werde ich bestimmt ganz viel an Selina denken.

Ich bete da mit dir #klee

LG Sandy

6

Ja wirklich, die HP ist wirklich sehr liebevoll gestaltet.

Habe mir ihre Lebensgeschichte und den Leidensweg durchgelesen. Wollte mir dann auch noch die Bilder ansehen (obwohl ich schon total am heulen war) aber als ich die ersten beiden Bilder gesehen habe, sah ich direkt Merle wie sie in ihrer Wippe sitzt und musste direkt aufhören. Selina war da wohl im dem gleichen alter wie Merle jetzt ist und die Vorstellung alleine sie zu verlieren zerreißt mir das Herz.

Werde dann auch Kerzen für die Sternenkinder aufstellen. Man kann wirklich nur beten, dass es einem selber nie passiert und mit den Familie beten denen es passiert!!

LG

Sabrina

5

Hallo Sandy

ich kannte die Selina Seite nicht.
Ich habe mir ihre Lebensgeschichte durchgelesen und es ist so schlimm.
Wie gut es uns doch geht!!
Lg Carla

7

Hallo Carla, ich hab diese Seite mal zufällig entdeckt und seitdem läßt sie mich nicht mehr los. Ich schau öfter mal drauf.

Wirklich sehr traurig - und ich hoffe dieses Schicksal nie teilen zu müssen.
Meine Oma hat 1981 ihren Sohn im Alter von 21 Jahren verloren und bis zu ihrem Tod darunter gelitten. Ich weiß nicht ob und wie ich mit so einem Schicksal leben könnte.

Alles Liebe dir und deiner Familie #klee