Tagsüber HA Pre und Nachts HA1?

hi,

ich würde dann die ha1 pre weglassen und nur ha1 füttern.
haben wir auch so gemacht !!!
dieses hin und her ist nicht sehr toll und verursacht bauchschmerzen.

lg kati

Hallo,
kann man mit 25Tagn denn schon die 1er geben? Bin mir da gar nicht sicher.Pre reicht doch aus...
lg Stephi

Hallo
die 1er kann man schon ab geburt geben....Hatte auch anfangs pre aber nach einer woche auf die 1er über gegangen weil er sonst unmengen von der pre getrunken hätte...

LG Ramona+jason 3,5 monate alt

hallo,

ich mache das auch so, aber erst seit sie 3mon alt ist und verträgt es daher sehr gut. kann gut sein, das deiner noch zu jung ist und es daher mit blähungen zu tun bekommt. am besten mal hebi/kia fragen

lg

Hi,

nur mal zu Deiner Info noch.
Ich habs ausprobiert.
Bei meinem Kleinen hat es nix genützt.
Er schläft mit der 1er nicht länger. Sind ja auch nur minimale Mengen Stärke, so viel macht das halt auch nicht aus..

Lg, cora

Dankeschön. Werde sie nun weglassen und solang wie möglich die Pre Nahrung geben - eure Berichte zeigen mir ja, dass dies das Beste ist.

Also, vielen Dank und weiterhin alles Gute für euch!

Susanne mit Julian

Ich wollte noch sagen, dass Finja gestern von 19 h bis um 1 h geschlafen hat mit PRE-Nahrung!!(leider eine totel besch... Zeit von 23h bis 6 h würde mir besser gefallen!!;-))

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen