Jetzt registrieren
Anmelden

Cerazette - 1x zu viel eingenommen


Hallo zusammen,

ich weiss, ich bin hier falsch, aber im richtigen Forum scheint keiner mehr zu sein ... :-(

ich nehme seit 3 Wochen Cerazette und dachte heute morgen, ich hätt sie gestern Abend vergessen,
schau auf den falschen Pfeil und nehm ausversehen eine zu viel, denn ich hatte sie gestern Abend doch genommen.

Und jetzt?? In der Packungsbeilage steht nichts drin und im Internet auch nicht.

Nur was zu beachten ist wenn man sie vergessen hat.

Nehm ich die Pille einfach weiter? Passiert nichts?

Danke!!!

Grüße
Ina

Alles ok, ich nehme die auch, das Gleiche ist mir auch schon mehr als einmal passiert (die Packung ist echt doof gemacht mit den Pfeilen hinten drauf :-( ), ich lebe noch, nix passiert. Nimm sie einfach weiter wie gewohnt!


Danke!

D.h. ich setz heute auch nicht aus? Ich nehm sie einfach weiter?

So ein Mist echt, ist mir noch nie passiert :-(

Hi
ne, nicht auslassen, sonst fehlt dann der Verhütungsschutz wieder. mit der "doppelt" (sind ja 12H dazwischen) ist der Monat halt 1 Tag kürzer. Sonst passiert nix.

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen