Wund im Windelbereich

Hallo

meine Kleine bekommt ihren 7ten Zahn und nun ist sie wieder total wund. Nicht der Popo, sonder die Musch vorn. Das sieht richtig böse aus. Habe nun schon Zinksalbe genommen, aber es scheint nicht besser zu werden. Was kann ich noch nehmen? Penatencreme, Babypopocreme, alles hab ich ausprobiert, aber nix hilft.
Wer weiß rat?

Lg
Inka + Marie *11.01.2003 + Anna *24.02.2007


Hallo....

Probiere es doch mal mit *MULTILIND* bekommst du in der Apotehke.
Sonst frag da doch einfach noch mal nach vieleicht wissen die noch was besseres?!

Liebe Grüße

Molle und MIKA 20 Wochen

Danke für die Tipps.

Leider ist ja morgen Feiertag bei uns, aber paar Kilometer weiter ist ja schon Hessen, die haben keinen Feiertag. Und die werden ja irgendwo ne Apotheke haben #freu

Lg
Inka

Hallo
Wir haben die Feuchttücher abgeschafft und benutzen nur noch Salbeisud (Salbeitee). Den kannst Du 24 Std. brauchen (immer sauberes Wattepad eintauchen). Salbei ist irgendwie entzündungshemmend.
Lieben Gruss
Lisa

Hallo,

ich emphele dir Heilwolle oder Bouretteseide. Den Po vorher mit klarem W'asser waschen u. dann Heilwolle einlegen.

lg Tina

Top Diskussionen anzeigen