Jetzt registrieren
Anmelden

Trinkmenge baby 6 wochen!

hallo, unsere maus ist nun fast 6 wochen alt. insgesamt bekommt sie ca 650 ml flüssigkeit (aptamil pre) . zur nacht aptamil 1. ist das ausreichend. meine mutter findet das es etwas wenig ist. was meint ihr?? lg susanne

hi,
meine maus (4 wochen) kriegt 5x130 ml.

#herzlich christe

Hallo
ich finde das ist ausreichend für ein 6 wochen altes baby. Wenn sie nicht mehr hunger hat ist das in ordnung. unser schatz ist jetzt fast 4 monate alt und trinkt 4 flaschen á 200ml, also gesamt 800ml-manchmal 830ml. Das ist für ihn genügend mehr will er nicht.

Lg Ramona+ jason

Hallo,

meine Kinderärztin sagt immer die Kleinen wissen selbst am besten was gut für sie ist.
Und, solange sie Körpergröße in ml (5 Kilo = ein MUSS von 500ml auf 24 Std) trinken ist es NICHT bedenklich. (sollte jedoch mehr sein, macht aber nichts wenn sie mal kurze Zeit nicht drüber kommen)

LG
Naho

Top Diskussionen anzeigen