Neurodermitis 14 Wo. altes Baby- bitte um Tipps/Ratschläge

Danke für die Info. Dann werden wir auch mal weiter testen. Hoffe, wir bekommen das irgendwie in den Griff...

Euch auch noch alles Gute! Und gute Besserung für Alle!

LG
Sandra

danke, kein problem. drücke euch die daumen.

alles gute
ina101977

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich wußte nicht, dass man die Salbe nur kurzzeitig anwenden darf. da muß ich nächste Woche noch einmal die KIÄ ansprechen.

Wie habt Ihr rausgefunden, dass die Katze der Auslöser ist? Wir haben nämlich auch eine Katze.

Danke nochmals!
LG
Sandra

Gut, dass Ihr rausgefunden habt, woran es liegt....

Na dann bin ich mal gespannt, ob bei uns die Katze evtl. etwas damit zu tun hat.

Es ist so schrecklich, wenn man das Gefühl hat, im Dunkeln zu tappen....

LG
Sandra

Hallo Sylvia,

Du konntest mir damit schon einmal weiterhelfen.
Ich habe jetzt für nächste Woche noch einmal einen Termin bei einer anderen KIÄ vereinbart, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Darüber hinaus werde ich mit der Kleinen auch noch einmal beim Hautarzt vorstellig werden.

Liebe Grüße
Sandra

Top Diskussionen anzeigen