Julis: Gestern U4 - Julia ist schon 67 cm groß und 6600 g!!!

Hi Knoerrnsche!

Jep, meine kam mit 53cm und 3320g auf die welt (22 Juli) jetzt, also nach U4 gestern, ist sie 64 cm lang und 5800g schwer! :-)

lg bibi #blume

Meine hatte bei der Impfung geschrieen wie am Spieß aber auch gottseidank kein Fieber davon bekommen.

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

Hi Knoerrnsche!

Hm, Henri war am 11.10. bei der U4 60cm groß und 6300g schwer.
Bei der Geburt war er 51cm und 3550g...
Da scheint deine Kleine ja echt ganz schön groß zu sein, aber als Wuchtbrumme würde ich sie jetzt nicht bezeichnen...verteilt sich doch gut bei 67cm!;-)

Gruß, Jennifer & Henri*09.07.07

Stimmt, vom Gewicht her geht es eigentlich - aber sie hat soooolche Hamsterbacken, dass sie recht pummelig aussieht. An ihre Halsfalten komme ich zum Beispiel gar niucht richtig heran.

Süße Fotos...

so sieht meine Julia jetzt auch an - Hose und Pulli oder Latzhose, da sie sonst immer ihren Pulli mit den Händen hochzieht.

Hallo wir haben am 13.November U4. Also ich glaube das ich auch mit 67ca und 6500g ca rechnen kann. Ist nämlich auch ein Brummer geworden und so groß #schock wachsen soooooo schnell.

Bei der Geburt war er 54cm und hatte 3840g. Kopf war 35,5. In 62 passt unserer auch nicht mehr. Hat jetzt schon 68 an.....

LG Ramona + Jason 3,5 monate alt

Stimmt - Deine müsste pummeliger aussehen, da sie etwas kleiner ist.
Als ich vor zwei Wochen meine Süße mal wog, hatte sie auf der Waage bereits 7 kg gehabt - allerdings muss da wohl die Windel extrem voll gewesen sein, oder sie hat abgenommen.

Hallo,

meine Tochter ist auch im Juli geboren.

Und hier meine Daten.

Geburt / U4
3200g / 5860g
51cm / 60,5cm
KU 34cm / 39cm

Gruß Jasmin & Vivian *04.07.2007

Luan hatte bei der U4 folgende Daten (Geburt)

9000g (3300g)
66cm (52cm)
44cm KU (34,5)

Liebe Grüße
Anita mit Luan

Top Diskussionen anzeigen