Jetzt registrieren
Anmelden

Hab noch 2 Fragen zu Wund(schutz)creme und Windsalbe

Hallo Ihr Lieben, steht ja schon alles im Betreff.

1. Welche Wund(schutz)cremes benutzt ihr??? Ich hatte immer Weleda. Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sie oft nicht hilft und manchmal sogar den roten Popo noch roter macht.#schock
Elina hatte einen Pilz. Der Pilz ist weg und der Popo leider immer noch etwas rot. wie krieg ich das weg??? Ich wasche den Po immer nur mit Wasser und Waschlappen. Stillen tu ich auch nicht, also fällt der trick mit der Mumi aus;-)

2. Kann ich Windsalbe nach jedem Wickeln auf den Bauch schmieren?? Elina hat zur Zeit leider wieder Blähungen. Die Windsalbe ist das einzige was hilft.

LG kati mit Elina *28.06.07

Übrigens: Henri trinkt wieder besser...umsonst bekloppt gemacht!;-)

Na das freut mich ja. Schön dass es besser geht.#pro
Die "spinnen" wohl noch öfter die Zwerge:-D

Die Weleda hilft nur, wenn der Popo leicht gerötet ist. Ansonsten benutzen wir immer Multilind, da dauerts selbst bei hartnäckigen Stellen nur 3 Tage, dann ist es wieder weg.
Die Windsalbe mache ich nur abends drauf, hab also keine Ahnung, obs was bringt, sie nach jedem Wickeln einzumassieren.

LG, Nora

Top Diskussionen anzeigen