KISS Syndrom, welcher Arzt ist zu empfehlen

Hallo, wir haben heute erfahren, dass unser Sohn wahrscheinlich unter dem Kiss Syndrom leidet. Unser KIA hat uns den Dr. Sacher in Dortmund empfohlen, der hat aber erst im Febuar wieder Termine frei. Kennt jemand einen Arzt im Großraum Ruhrgebiet?

Wiebke mit Finn

huhu!

schau doch mal unter: www.kiss-kid.de da ist eine Ärzteliste dabei von sämtlichsten Kiss Ärzten...

Lg Nina

Vielen Dank, habe schon nachgeschaut!
#freu
Wiebke

Hallo,

wir sind in der Bochumer Kinderklinik bei Dr. Hohendahl.

Gruß Meike

Hallo loohrbeerchen!

Bei dieser Ärztin sind wir mit Florian: http://dr-iliaeva.de/praxis_info.html . Ich kann sie nur empfehlen!

Gruß pimboli_baby

Vielen Dank für den Tip, habe dort einen Termin in 14 Tagen bekommen. Wir fragen uns nur, ob es nicht auch beim Osteopathen geht.
Wiebke und Finn

Hallo Wiebke,

wir waren bei Dr. Sacher in der Praxis aber bei seinem Kollegen, Dr. Wutke. Sind super zufrieden gewesen. Ging viel schneller mit Termin bei Ihm.

Hat es aber bei Dr. Sacher gelernt, also unsere Mei nung war super und von Erfolg gekröhnt.

Liebe Grüße

Katja und Luis

Hallo Katja, wie oft musstet ihr denn hinfahren?
Danke schon mal für den Tip!
Wiebke

Hallo,

ich bins nochmal. Bevor wir aber nach Bochum sind waren wir in Hattingen.

45525 Hattingen Martin-Luther-Str. 13 Drs. Kosub und Thieme 02324- 22886

Den kann ich empfehlen.

Gruß Meike

Hallo Meike,
vielen Dank für die Adresse, wir werden wohl erstmal nach Köln fahren und dann weitersehen.
Manche schwören ja auch auf Osteopathie!
Wiebke

Hallo!
Bei Dr. Göhmann in Hannover bekommt man auch kurzfristig Termine für akute Fälle. Ist ja von DO auch nur 2 Std. entfernt.
Wir waren da und er ist sehr kompetent.
Lg Steffi

Hi Steffi,
danke für den Tip! Freue mich sehr, dass so viele geantwortet haben!
Wiebke und Finn (der sie in den letzten Tagen nicht hat online gehen lassen, weil der die volle Aufmerksamkeit brauchte)

Top Diskussionen anzeigen