Jetzt registrieren
Anmelden

wenn eure babys aufwachen-was machen sie dann?Umfrage!:-)

Hallo Tina,

also Lena meckert und das geht sehe schnell ins Weinen über. Hab sie auch schon spielend in ihrem Bett vorgfunden, das ist aber ziemlich selten der Fall.

LG
Sabine

bei uns völlig unterschiedlich.

manchal brüllt leon los, wie von der tarantel gestochen; manchmal sagt er erst mal keinen pieps und guckt nur ganz groß und manchmal fängt er direkt an, zu erzählen und zu lachen...

lg claudi

Hi Tina!

Alsoo wenn meine gerade aufwacht und ich sehe es, sag ich ihr mal "Guten Morgen mein Schatz!" und dann grinst sie mich an.

Aber dann kommt erst mal ne laaaaange streckphase, sie streckt sich total gern :-)

lg bibi #blume

Hallo,
mein Zwerg beschäftigt sich auch erst ne ganze Weile allein, irgenwann hör ich es dann rascheln und werde dann strahlend empfangen.
Sehr süß und auch ganz angenehm, vor allem morgens.
LG kaischa

Lilly erzählt bis ich komme.
Und so war Luca auch.

Hallo, unsere kleine fängt schon im schlaf an zu glucksen und gnutten. wenn sie die augen dann aufmacht, guckt sie erst mal um sich. fängt nach ca. 20 min an zu meckern. Lg susanne

Hallo zusammen,
Alissa krabbelt morgens auf mir rum und versucht meine Augen aufzumachen. #schein
Mittags schaut sie erst mal was überhaupt loss ist und dann zieht sie sich am Gitter des Bettchens hoch und erzählt etwas bis ich komme.

Voll Süüüüss!!!

.....meckern.... ;-)

Also unser Kleiner heult IMMER wenn er aufwacht, ich kenne es nicht anders. Alles andere würde mir komisch vorkommen ;-)

Ciao

Maria & Babyboy *22.12.2006

Top Diskussionen anzeigen